Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohin mit den Lüftungsdüsen

  1. Question Wohin mit den Lüftungsdüsen

    Hallo.

    Habe mir nun doch 87er Audiobahn für die Lüftungslöcher gekauft aber jetzt stehe ich vor dem großen Problen wohin mit den Lüftungsdüsen?
    Eigentlich hatte ich vor die über das Radio zu setzen aber die dinger sind einfach zu groß...
    Also nun meine Frage: wo habt ihr die Belüftung verbaut oder gibt es einfach kleinere die über das Radio passen?

    Bin sehr dankbar über jeden Tipp :D
    Mfg Alex

  2. Ich hatte geplant, die Öffnungen in der Karosse mit einer Platte zu verschliessen, also nichts mehr düsen vorne....

    Gruss Tim

  3. Das wär die eine Möglichkeit aber es wird immer so schnell heiß in der "Kiste" und da der Heizungskasten immer nur wärmt hätte ich schon gerne noch ein paar "Frischluft" Düsen ;)

  4. #4
    rechtslenker Guest
    ich hab in jungen Jahren die Boxen und das Radio im Dach montiert und die Düsen da gelassen, wo Sie hingehören.

    Gabs mal als Bausatz bei kleinschnell.

    Vielleicht mal auf den Strottplatz gehen, welche Düsen kleiner sind...

  5. Zitat Zitat von 11un90
    Das wär die eine Möglichkeit aber es wird immer so schnell heiß in der "Kiste" und da der Heizungskasten immer nur wärmt hätte ich schon gerne noch ein paar "Frischluft" Düsen ;)

    Fenster auf, kopf raus ;)

    Nein, ohne Witz, wenn du die Schläuche mit dem Teil verbindest, das die Gebläse luft an die Frontscheibe pustet???

    Hattest kalt und warmluft an der scheibe.....

  6. Die Idee mit den Scheibendüsen ist gut aber wenn ich mal keine kalte luft haben will wäre es doch von Vorteil den Schlauch irgendwie per z.B. schieberegler verschließen zu können und außerdem wenn das Gebläse im Stand läuft bläst es ja auch ein teil der warmen Luft in den Radkasten :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit den Unterstellböcken?
    Von BB Mini im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 00:10
  2. Lüftungsdüsen passen nicht?!
    Von 84ér im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 23:16
  3. Optische Schwachstelle: Lüftungsdüsen! Alternativen
    Von ellisson im Forum Mini Discussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 09:25
  4. MPI: Warme Luft aus den seitlichen Lüftungsdüsen
    Von Thor im Forum Mini Discussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 12:52
  5. Holzarmaturenbrett und Lüftungsdüsen
    Von Nolf im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 17:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •