A+ Plus Metro Motor 1275 4sale

  • Um mein Lager zu entlasten verkaufe ich Teile die nur noch im Weg rumstehen:


    1 Motor 1275, teilzerlegt, gereinigt und Block lackiert. Mit Getriebe und Kopf. Laufleistung 32,000mls. Ex Metro 1989, 10.5:1 verdichtet, ohne Anbauteile. EUR 800.00 Steht derzeit in der Schweiz beim Motorenbauer... Benötigt Restarbeiten bis zur Zusammenstellung.


    1 Motor 1275, zerlegt, gereinigt. Getriebe macht Geräusche. Ex Metro 1987, 45,000mls, Arbeitsaufwand durch Motorenbauer festgestellt. Standort Schweiz. EUR 700.00. 10.5:1 verdichtet. Braucht Teile und Arbeit. Ohne Anbauteile.


    Suche im Gegenzug (Tausch ?) einen guten (bzw. ordentlich aufbaubar!) 1098er Motor. Mit Antrieb und Kopf. Geringe Laufleistung setze ich voraus. Gerne auch einen zweiten Kopf für den 1098.


    Anfragen bitte per PN oder email.

  • Der zweite Motor zu EUR 700.00 ist mittlerweile verkauft. Nur noch der bessere, weniger Aufwand nötig habender Motor ist kaufbar.


    BTW Der verkaufte Motor verbleibt in der Schweiz, ein Mitarbeiter beim Motorenbauer fährt selbst einen Mini - mit Motorschaden... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!