Türen gesucht zustand noch rettbar

  • ich suche verzweifelt türen für meinen mayfair da die alten durch eigenregie-reparatur nicht überlebt haben.
    :(
    nun ist es an der zeit das die offenen stellen versiegelt werden und zwar durch ersatztüren. der zustand sollte noch rettbar sein.
    d.h. durch anbringen einer neuen außenhaut.
    also quasi alles anbieten wo der rahmen noch intakt ist.


    gesucht werden linke und rechte tür.


    alles nähe leipzig umkreis 50km hole ich ab. sonst mit porto anbieten.

  • Hallo
    Habe noch zwei Türen in Schwarz und brauchbar
    Bei Intresse E-Mail


    mfg

  • Da challenger mir zwar türen angeboten hat aber sich nicht meldet steht noch immer dringender Tatverdacht dass ich Türen brauche :D :rolleyes: :mad:
    :headshk:


    hat den hier keiner was was auch verkauft werden will. ich hätte gerne ein foto derer türen anbei damit ich nicht unbedinkt ne waschmaschiene ans knie genagelt bekomme bzw mir da nich noch zerbröseltere zulege als ich eh schon habe.



    Thx


    Roger, der sein Mini endlich wieder dicht haben möchte

  • Tschüldige, habe ein paar schöne tage an der Nordsee verbracht.
    Die Türen habe ich mittlerweile abgebaut, der beifahrer Tür ist top in ordnung, der Fahrer Tür hat aber an das untere naht innenseite rost.
    Ist noch zu retten, aber, braucht arbeit.(Rost entfernen, abdichten und lackieren.)
    Ich weiss nicht ob die Türen noch interessant für dich sind, ich ware aber bereit fotos zu machen und der Preis neu zu verhandeln.
    Sonnst, setze ich die in stande und behalte die beiden als ersatz teile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!