[Suche Bilder]Streifen

  • hi,
    ich hab mir jetzt 2 weiße streifen auf der haube gegönnt.
    Doch so alleine... ich weiß nicht :D Das problem ist einfach mein BRG-Dach.
    Streifen aufm heck habe ich ja schon auf vielen bildern gesehen, doch hat wer ein bild wo streifen aufm dach sind? weil wenn ich mir jetzt noch welche aufs heck kleb "fehlt" ja irgendwie was in der mitte :)


    Seb


    alternativ: vorschläge was ich sonst mit dem dach machen könnte sind natürlich auch willkommen :)

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Hmm, Streifen aufm Dach kenn ich nur als komplett durchgehende. Also von vorne nach hinten, so Viper-Beschleunigungsstreifen halt:D . Alles andere sähe glaub ich ziemlich dämlich aus. Gehe mal davon aus du hast die normalen 90er Cooperstreifen, gell?!?


    Der Mad1980 hat doch ma einen mit Gulf-Lackung gebautzelt, guckstu hier:


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=23308

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Ich hab hier einen Spezi um die Ecke rum, der plottet bis zu einer Länge von 2m auf Folie. Breite muss ich nachfragen.
    Laut seiner Aussage ohne Probleme lackierfähig.
    Wenn Interesse da ist, geb ich Dir die Adresse von ihm (muss ich selbst nachschauen).


    Gruss
    Chris

    Wir haben Zuwachs :D
    ein verbeulter 1000er Special kam zur Familie dazu.


    1300er Vergaser &
    1300er Vergaser Faltdach

  • Mach Dir doch weisse Karos aus Dach....dann haste nen Renn-Mini :D :D :D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • wie TTBrakeDown schon richtig geraten hat hab ich die standart "cooper" streifen und somit auch das problem, dass die streifen, wenn ich sie aufm dach weiterführen würde ewig weit auseinander wären, und davon hab ich noch keine bilder gesehn...
    ich war schon am überlegen ob ich die 2 streifen auf der motorhaube wieder abmach, weil ohne weißem dach sehn die komisch aus.

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Gibts nicht auch Klebefolien fürs Dach, die komplett weiss sind? Wär wohl nich die perfekte Lösung aber wenigstens günstig umzusetzten. Ansonsten würd ich die Streifen halt wieder ab und dann zwei mittige druff. Hmmm. Sieht auf jeden Fall sehr nett aus.

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • hm naja dach ganz bekleben ... denke ich ist nicht so gut. ausserdem wird so ein aufkleber auch nicht gerade günstig (siehe preise union jack)
    lackierung vom dach ist wohl eine der einfachsten sachen und nicht all zu teuer.
    einfach mal preise nachfragen gehen.


    Ich hab auch nur die streifen auf der haube ! ich mags.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • doch, das hat auf jedenfall auch was !!!....
    das ist mal echt ne überlegung wert, nur das mein grün so unschick ist :(

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Dann hast dir evtl. das falsche Auto gekauft :D ;) :p


    Ich find das BRG eigentlich ganz nett, mit zwei weissen Streifen oder weiss-schwarzen siehts bestimmt super aus.

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • hehe ich liebe mein auto... mir war es als ich es gekauft hab egal was für ne farbe... MINI musste es sein! :D
    ich fahr 19-21.08 mal nach aschebesch und guck mir mal nen paar live an und dann wird entschieden wies weitergeht :)

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Zitat

    doch, das hat auf jedenfall auch was !!!....
    das ist mal echt ne überlegung wert, nur das mein grün so unschick ist


    Und wenn du die Streifen in einem etwas dunkleren (passend zum BRG) Orange hältst?

  • HASTE DAVON NEN BILD, das würd mich ja mal interessieren...
    bin total der orange fan :D (meine Band hieß sogar "Orange Emus") :)

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • irgendwann innerhalb der nächsten woche (hoffentlich) gibts nen Bild mit 2 streifen auf einer seite ;)


    hm, mal gucken ob ich mit photoshop was machen kann, brauch nur nen bild von dem Mini mal (mit haubenstreifen)


    am besten 1024x786 wenn du eins hast schicks mal an arnestoldt [ät] gmx.de

  • Das würd mich auch mal interessieren. BRG und Orange höhrt sich klasse an. Bitte dann mal hier adden. :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • hab nur welche vond er seite und heute hats die ganze zeit geschifft, da wollt ich nicht raus :) aber ich mach morgen mal welche mit guter auflösung :)

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • tach zusammen!
    ich hör irgendwie immer lackieren.
    wie wärs denn hiermit ?

    ...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

  • übers ganze Auto - wie wäre es [URL=http://www.mcm1980ev.de/component/option,com_zoom/Itemid,26/page,view/catid,13/PageNo,3/key,20/hit,1/]damit[/URL]? Auto in grün und ein weißer Streifen über das ganze Auto.


    Grüße Phil

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!