Mini-Van bei "Die Autoschrauber"

  • gerade auf RTL II gesehen... Vorschau für neue Folgen von "Die Autoschrauber":


    Ein roter Mini Van... :eek:
    "Egal ob Mini oder Ami - blablabla" Ab Dienstag.... Uhrzeit hab ich wieder vergessen *g*


    Bin ja mal gespannt, was daraus wird...
    Hoffentlich was gutes! :D


    Kenn die Sendung zwar nicht, aber scheint ja sowas wie die Deutsche fassung von "Pimp my Ride" zu sein!?
    Egal, anschauen! ;)


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Asphalt

    gerade auf RTL gesehen... Vorschau für neue Folgen von "Die Autoschrauber":
    Kenn die Sendung zwar nicht, aber scheint ja sowas wie die Deutsche fassung von "Pimp my Ride" zu sein!?
    Egal, anschauen! ;)


    Gruß,
    Jan


    hmmm...


    wenigstens fummelm nicht die Pro 7 Bizz schrottet ab Jungs am Mini.


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21694

  • ich habs auf RTL 2 !!! gesehen, war glaube ich 21:15... lief gerade bei der werbung wärend hackers ;) :D

  • Zitat von rechtslenker

    hmmm...


    wenigstens fummelm nicht die Pro 7 Bizz schrottet ab Jungs am Mini.


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21694


    Als ich den Trailer auf RTL 2 gesehen hab,meinte ich genau die Ultracoolenbayernboys erkannt zu haben,die bei Pro 7 den RR "verpimpt" hatten. :eek:
    http://www.rtl2.de>Dokusoaps>"Die Autoschrauber">Erste Folge:Clubman Estate
    Da kann ja nix gutes bei rauskommen,odda? :headshk:

  • Bei der ersten Staffel von "Die Autoschrauber" waren's allerdings Hamburger Jungs, die da rumgeschraubt hatten.


    Aufnehmen kann ich's, allerdings nur analog auf VHS... :p


    edit: sehe grade, die kommen aus Nürnberg... www.rtl2.de

  • wenn man sich das Bild bei RTL2 ansieht kommt der Gedanke an einen gleich aussehenden Estate auf, der längere Zeit bei einem Klassik-Händler in Erlangen angeboten wurde...


    Gruß Stefan

  • Ankündigung:


    Zitat von RTL 2

    In der ersten Folge muss das neue Schrauber-Team auch schon richtig Gas geben, denn die 22-jährige Bianca macht ihnen mächtig Druck. Sie hat von ihrem Onkel einen waschechten Austin Mini geerbt und möchte zusammen mit ihrer Freundin Vanessa in ihrem neuen Kultflitzer in den Urlaub fahren. Doch ihr Onkel hat einen entscheidenden Punkt verschwiegen: Biancas neuer Mini ist ein Modell Clubman, der zwar winzig ist, aber nicht unbedingt wie ein Mini, sondern eher wie ein kleiner Kastenwagen aussieht. Außerdem ist das gute Stück noch in tristem Beige lackiert. Bianca und Vanessa sind sich einig: In so einer Gähn-Gurke können die beiden sich nicht an der Strandpromenade blicken lassen! Aber wer macht ihnen noch kurz vor ihrem Sommerurlaub ein stylishes Gefährt daraus? Richtig, die Autoschrauber!


    Ein Clubman-Estate eine "Gähn-Gurke"??? Ich höre schon einen Sturm der Entrüstung losbrechen... :scream:

  • Zitat

    Bianca und Vanessa sind sich einig: In so einer Gähn-Gurke können die beiden sich nicht an der Strandpromenade blicken lassen! Aber wer macht ihnen noch kurz vor ihrem Sommerurlaub ein stylishes Gefährt daraus? Richtig, die Autoschrauber!


    Dann sollen sie mit nem 1er Golf-Cabrio da hin fahren, die Pussys!!!! :mad: :headshk: :mad:



    Bin mal gespannt was das für Ischen sind... :scream:

  • ...von einem sensationsmacheundeffekthascher-sender wie rtl2 was positives, bzw repräsentatives erwartet wird mit sicherheit enttäuscht sein....


    ist jetzt schon schade um den CLUBMAN ESTATE, noch ein aufgepimpter mini der peinlichen art (ist meine persönliche erwartung/vorschau!!)


    mal sehen, sagte der blinde....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles



  • oje oje, das wird spannend, der arme clubman... aber die 2 assistentinnen sind ja immerhin ganz gelungen :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • OMFG!!! Da schwahnt einem ja Böses! :scream: :madgo: :scream:


    Die Mädels schauen ja ganz nett aus, aber irgendwie nicht richtig "mini-und-schon-gar-nicht-Clubman-kompatibel" :headshk:


    "Gähn-Gurke"? Oh Mann, so was kann einen doch nur aufregen. Sehs schon kommen: " Jo, da ihr ja voll den Mini wolltet, sägen wir doch die Front mal ab und tun die Minifront dran. Hmm, der Big-Block den wir da noch liegen haben tun wir dann mal hinten rein mir Ford-Rahmen und so...Bla!"


    EDIT:


    Wahrscheinlich erstaml noch Bodenblech vorne eingedrückt so wies auf den Bildern ausschaut...


    /EDIT

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • anhand dieser beiden Fotos bin ich mir noch sicherer, den Estate bereits gesehen zu haben... wie bereits gesagt bei einem Klassik-Händler in Erlangen.
    Vintage & Voyage.
    Soviel zur Erbgeschichte.....
    Barbara hat mich gebeten, Dienstag abend nicht fernzusehen, da ich mich wahrscheinlich etwas echauffieren würde.....


    Gruß Stefan

  • also erstmal zu den Mädels. Sorry, wenn ich jetzt gegen irgendwelche Regeln verstoße. Aber denen springt ihre abgrundtiefe Dummheit schon aus dem Gesicht. :scream: Nix mit gut gelungen...;)


    Wenn die den Clubman versauen (wovon auszugehen ist) werde ich mal eine nette Mail an die Vögel von RTL2 schreiben. Nützt zwar auch nichts, aber zum abreagieren ist es hoffentlich gut.
    Ich könnte jetzt schon an die Decke hochgehen, wenn ich nur dran denke. Ein Clubman Estate ist das ultimative Traumauto für mich und ich muss mit ansehen, wie eine Horde verblödeter Penner dieses Auto hinrichten.


    :madgo: :madgo: :madgo: :scream: :scream: :mad: :mad: :mad:


    Ich halte es besser mit Stefan: am Dienstag nicht fernsehen. Sonst drehe ich durch und mache einen Amoklauf bei RTL.

  • Zitat von FG YB 52


    Ich halte es mit Stefan: am Dienstag nicht fernsehen. Sonst drehe ich durch und mache einen Amoklauf bei RTL.


    Ja, ich werde es auch nciht schauen, bin zwar neugierig, ganz ehrlich, aber so einem Schrott gebe ich nicht noch mein Feedback, in dem ich die Einschaltquoten anhebe


    Warum machen die keine Sendung, und Restaurieren sowas???


    Und nicht verstümmeln
    :headshk: :headshk:


    Der Estate ist ja eh schon selten, warum dann noch vermurksen :scream:



    Man man, mal gespannt was da noch bei rauskommt



    Gruss Tim

  • Zitat von redcooper85

    Man man, mal gespannt was da noch bei rauskommt


    hmm nee bei aller Liebe, aber ich hab da so eine Vorahnung.....


    Dienstag = Fernsehverbot für alle.....


    hmmm @ Stefan, wäre ja mal interessant rauszubekommen, ob es wirklich der Clubbi is -den Du meist - von wegen Erbschaft....

  • Zitat von rechtslenker

    hmm nee bei aller Liebe, aber ich hab da so eine Vorahnung.....


    Dienstag = Fernsehverbot für alle.....


    hmmm @ Stefan, wäre ja mal interessant rauszubekommen, ob es wirklich der Clubbi is -den Du meist - von wegen Erbschaft....



    Naja, die ganze Sendung hat ja ein Drehbuch, und da ist das mit der Erbschaft sicher drin


    hhmmmm


    Ob das stimmt oder nicht, ist ja eigentlich egal....


    hhmmmm


    Man sollte den Hauptsitz von RTL2 mit Minis zustellen :D :D


    So eine Art Anti-Miniverbastel-Demonstration :D

  • ... es ist schon traurig genug, dass unser Land so vor die Hunde geht. Weil es nur noch von Dummheit regiert wird.
    Aber dass dem ganzen jetzt auch noch ein Clubman Estate zum Opfer fallen muss... Armes Deutschland :soupson:


    Aber was mir gerade so auffällt: BMW bringt ja in der nächsten Zeit ihren verschixxenen New Mini Clubman raus. Komisch, dass gerade zu dieser Zeit die "Autoschrauber" einen originalen Clubman verschrotten...
    das passt genauso wie die dämlichen Werbespots von "gelbe Seiten" und ...was war es noch?... Als im Fernsehen auch mindestens 2 original Mini "im Dienste der Werbung" dran glauben mussten.
    Damals wurde der New Mini eingeführt...


    Klingelts?


    Meine Theorie: BMW bezahlt diese öffentlichen Hinrichtungen!!! Naja - ist eben ein elender sauladen, der vor nichts Respekt hat und der kulturelle Werte mit Füßen tritt. Das passt ja auch so wunderbar in die heutige Zeit...


    :madgo:


    Sorry, wenn ich evtl. Regeln mißachtet habe...

  • aem, wenn ich mal einwerfen darf, das ist nur ein AUTO, ihr tut ja grad so als würds um menschenleben gehn.

  • Zitat von ZaPP

    aem, wenn ich mal einwerfen darf, das ist nur ein AUTO, ihr tut ja grad so als würds um menschenleben gehn.


    Nein, darfste nicht einwerfen - es geht nicht um ein Menschenleben, sondern um ein unwiederbringliches Kulrurgut, das NICHT mehr hergestellt wird, also nicht einfach durch ein neues Auto substituiert werden kann. ;)


    Über ein Originalgemälde würde auch niemand ein Graffiti machen. :D


    Christian

  • Ich mag die Clubmans nicht. Deshalb werd ich mir die Sendung anschauen und nicht gar soviel Schmerzen dabei haben :)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!