Mini Motor 1,3 Spi vom Blue Star!

  • Habe eine Frage... und zwar: Besitze einen Motor 1,3 Spi aus meinem alten Mini Blue Star... Bj.96! Der Motor hat orig. 54 tkm drauf....Hatte einen Unfall, und danach Mini kompl. gechlachtet..Motor+ Getriebe in 1a Zustand!Für wieviel könnte man den verkaufen??? mit Getriebe kompl. außer die Lichtmaschine..die fehlt..

  • mhhh.. 500 bis 700 € würd ich dafür ausgeben, wenn der wirklich noch im guten Zustand is...müsst man halt mal reinschaun...


    Hab vor 10 Wochen nen SPI Motor gekauft für nen Hunni...allerding war da ein Loch in der Ölwanne...Rest vom Motor gut


    Gruß
    Chris

  • Also im guten zustand sind 5-7 huntert ein guter preis alles drunter wäre für den käufer ein Schnäppchen.Aber ein hunderter für nur ein loch in getriebe und sonst top ist auch nicht schlecht. Wie gesagt wenn er top ist würd für 700 abgeben und auch nicht veilschen wie"s bei manchen der fall ist.
    Gruß der chris....

  • dat war auch ein Typ :D Soll mir ejal sein... das Herz schlägt schon im Mini und sogar sehr sehr gut !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!