Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Karosserieteile in Stuttgart?

  1. #1

    Karosserieteile in Stuttgart?

    Hi,

    weiss zufällig einer, wo ich in Stuttgart Karosseriebleche für nen Mini bekomme? Hab schon mal bei den einschlägigen Internetadressen vorbeigeschaut, will aber versuchen die vermutlich hohen Versandkosten zu umgehen.
    Ach, noch eine kleine Frage, gibt es irgendein Buch, das sich speziell mit der Karosserie des Minis beschäftigt? Brauch dies bezüglich noch ein bißchen know how... :)

    Gruß und Danke
    Patrick

  2. #2

  3. #3
    Danke, hatte ich mir auch schon überlegt, da der Laden aber eine z.T. sehr eigensinnige Preisgestaltung hat (orig. Roverteil für 350€,m statt 280€, wie überall anders). Ich habe zwar vor da mal spaßeshalber anzufragen, glaube aber nicht, daß es was wird.

    Gruß Patrick

  4. #4
    rechtslenker Guest
    Hmmm...
    wenn das wirklich so ist - sparst du trotz Porto wohl doch noch....

  5. #5

    Fetha in Ditzingen

    wäre auch ne möglichkleit...
    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  6. Hallo,

    bei mir in Ringingen (bei Reutlingen) bekommst du auch Gebraucht.- sowie Neuteile

    mfg

    Tel:01603144765

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wertgutachten Stuttgart
    Von lüdder im Forum Mini Discussion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 21:22
  2. GlÜhwein Und Grillen Im Miniclub Stuttgart :-)
    Von succubus im Forum Treffen / Events
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:33
  3. Mini-Club Stuttgart macht Treffen mit Teileverkauf am 2.2.
    Von Monster-Sascha im Forum Treffen / Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 16:11
  4. MINI Treffen in Stuttgart am 31.08.2003
    Von dodo_z im Forum Treffen / Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 19:47
  5. Danke MC Stuttgart !!!
    Von WNT1273 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •