Gutachten für Cosmic 10 Zoll Felgen

  • Hallo allezusammen,
    Hab ein kleines Problem. Habe meine Cosmics aufgearbeitet und lackiert und möchte sie jetzt eintragen lassen. Hat jemand im Netz ein Teilegutachten oder eine Briefkopie, wo die Felgen eingetragen sind? Dann bitte melden


    Gruß Frank

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Habe das gleiche problem
    Suche auch noch ein Gutachten!!
    Wer hat bitte melden.



    Danke;)

  • Hi innomatix,
    Hab bei Minispeed angerufen. Die schicken mir gegen 5 Euro ein TÜV Gutachten zu. Muß am Montag nochmal anrufen. Ich muß sagen, die sind zwar nicht billig bei Minispeed, konnten mir aber bis jetzt immer helfen und sind sehr freundlich.
    Gruß Frank

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Hallo, hast Du das Gutachten bei Minispeed bestellt?
    Gruß Innomatix

  • Hi,
    Fahre morgen hin. Muß mir noch Bremsklötze holen und muß ihm ein Muster mitbringen, weils ne Spezialbremse ist. Kann dir das Gutachten ja dann mailen.
    Gruß Frank

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Hallo
    Ich habe einen Bj 80 Mini mit Cooper S Bremsanlage und einen Satz Cosmic 5J 10 Felgen und würde sie gerne ohne Kotflügelverbreiterung benutzen. Welche Reifegröße habt ihr drauf, habt ihr den Sturz verändert, was steht in dem Gutachten?
    Gruß Manfred

  • Ich hab die 6J 10 felgen normalen Sturz und normalen Verbreiterung. Die Reifen stehen aber vorne ca 2,5cm raus.;)

  • Hi Innomatix,
    Ich lese grad du hast 6*10 Zoll Felgen. Hab grad in das Gutachten geschaut und lese nur 5*10 Cosmic. Ich habe 5*10 Zoll und die passen bestens unter die orginal Verbreiterung. Kann dir das Gutachten trotzdem schicken.
    Gruß Frank

    Wer später bremst, ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!