Lets Mini auf der Loreley

  • Am Samstag habe ich mich mit meinem Mini auf den Weg zum BMW Mini Treffen auf der Loreley gemacht, in der Hoffnung dort auch Leute zu treffen, die mit DEM MINI angereist waren.
    Gleich auf der Fähre von St.Goar nach St.Goarshausen trafen wir dann schon 2 nette Leute aus BM mit ihren Minis, wir haben uns gleich super verstanden, kein Wunder, waren wir doch die Exoten unter den doch zahlreichen BMWs.
    Insgesamt war ich ganz froh, es waren doch viele klassischen Minis gekommen und die kleine Ausstellung mit richtig schönen alten Kerlchen war echt was für mein grad doch sehr gebeuteltes Seelchen (mal abgesehn davon daß mein 99er Mini rostet wie verrückt, auf der Rückfahrt rutschte mir nun auch die Scheibe der Beifahrertür runter, die Schiene ist völlig vergammelt und bröselt nur so dahin :( ).
    Dummerweise habe ich Namen der beiden netten Leute vergessen, vielleicht finde ich Euch auf diesem Wege, im Forum seid Ihr ja auch vertreten.
    Meldet Euch doch mal.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Hi Sonja,


    herzlich willkommen. wenn Du noch beschreibst, dass die beiden aus BM einen silbernen Mini hatten, habe ich ja eine Vermutung... aber da ich nicht alle BereiftenMörder mit Mini kenne, beschreibe doch mal die Leute oder den Mini, das macht es den Leuten einfacher... :D


    Shorty, der leider nicht an der Loreley war :headshk: aber am Ring sein wird... :)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hi Shorty,


    danke fürs rasche antworten. Ja Du hast recht, mit der Farbe der Autos kommen wir doch weiter, also der eine war wahrhaftig silber und der andere weinrot lackiert, die Autonummer waren irgendwas mit BM-I....
    Was gibts am Ring, ist ja nicht so weit vom Hunsrück weg???


    an Gregor, was heißt denn UMC??????
    Bin in der Nomenklatur da echt noch nicht so bewandert.


    Grüßle
    Sonja

  • War das Kennzeichen vielleicht BM-A? Ein saugeiler 10"er? Hatte der Typ evtl. ne Glatze?


    Dann hätte ich auch noch nen Tipp...
    http://www.my-cooper.de/displayimage.php?pos=-52


    Ist das sein Auto?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Sonja


    UMC - das ist was ganz spezielles... ;) erklären wir Dir am Ring :D


    Dort ist am ersten Septemberwochenende ein Mini-Treffen hier aus dem Forum und einigen (30-50?) Minis aus England... findest Du hier im Forum auch was zu...


    Und die beiden BM-Minis sind wohl Hikke und Arne gewesen... habt Ihr wohl Glück gehabt, dass die Euch nicht über Bord geschmissen haben ;) :D


    Wegen Nürburgring - such mal nach "Brands Hatch to", das sollte reichen. Vielleicht sehen wir uns ja dort...


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo Ihr echt fleißigen Helfer, :D


    ja es sind die beiden (Heike und Arne) mit ihrem silbernen und weinroten Mini, alles klar, jetzt werden wir uns wohl mal wieder finden.
    Die waren echt nett. :)
    Ich komme jeden Fall zum Ring.


    Viiiiieeelen Dank!!!!


    Wir sehen uns :cool:


    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!