Verbreiterung für 6x10 ohne Falze

  • Welche Verbreiterungen sind zu empfehlen die auf nem Mini gut aussehen, der keine Falze hat und etwas breiter werden soll?
    Am Heck sollen sie im normalfall unter der Stoßstange aufhören, denn diese sollen auch weg.... also sich an die Karosse anschmiegen!
    Bilder wären super!


    Gruß

    keine mehr,....

  • Da würden sich die Wood&Picket anbieten. (Diese werden schon ohne den Ausschnitt für die Falze geliefert, da ursprünglich für Minis ohne Falze gedacht.)


    Hier ein Bild(allerdings mit Falzen):


    (In Wirklichkeit sind die noch ~1,5cm breiter, ich habe die schon gekürzt)



    HTH
    Michael


  • Hallo!


    Gibt es denn von den Wood & Picket Verbreiterungen denn 2 unterschiedliche Versionen?
    Meine W & P enden hinten definitiv über der horizontalen Falz:


    http://www.project-mini.de/images/DSC00026.JPG



    Gruß,


    Stefan

    MINI Mayfair Sport BJ 03/1984, 10x6" Weller MS13OS

  • Hallo Stefan,


    es gibt tatsächlich zwei unterschiedliche Versionen.
    Ich kenne die originalen W&P, die enden direkt an der Stoßstange (und haben eine etwas andere Form, nicht ganz so bauchig)


    Dann gibt es auch noch die Nachbauten, von denen gibt es auch eine Version, die unter die Stoßstange läuft.


    derBastler: Das hatte ich ganz vergessen - beim Bestellen unbedingt darauf achten, daß es die Version bis unter die Stoßstange ist!!



    Gruß,
    Michael

  • Hallo,


    So weit ich mich erinnere gibt/gab es die Wood&Picket Verbreiterungen in breit die bis unter die Stoßstange laufen und in schmal die bei der Stoßstange enden. Kann mich an sowas erinnern, bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann dies ja einer bestätigen ?


    mfg Petar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!