Teile aus England ?

  • Hallo,
    wie sieht das eigentlich mit Teilen von den Versendern aus England aus ? Die Auswahl an Felgen,Auspuffanlagen oder Fahrwerksteilen zum Beispiel ist ja toll, aber wie ist das mit TÜV bzw ABE ? Sollte ich einen Thread bei der Suche übersehen haben tut es mir jetzt schon leid,
    Grüssle
    Tick


    Ah, das wichtigste beinahe vergessen, und vor allem Käfig :D :D :D

  • Bei den meisten Teilen kannst du TÜV vollkommen vergessen. Da die Teile nie geprüft worden sind, sind die auch entsprechend günstig.

  • ... also billig ist nicht immer preisgünstig .... der Hammer fällt meistens mit den
    Versandkosten ... man sollte sich auch überlegen, warum nicht alle Teile von Händlern
    nach D importiert werden, eventuell technisch nicht alles sinnvoll ....
    sinnvolle und eintragsfähige Käfige kann man bei den bekannten Händlern kaufen (siehe meine Signatur) ...

  • Hm, naja,
    die Liste mit Händlern habe ich gesehen. Meinen letzen Mini hatte ich 89 und damals war es eigentlich so das man sowieso fast alles per Einzelabnahme durchregeln musste. Ich dachte eigentlich das sich das Procedere geändert hätte, ich kenne das mit Teilen einer anderen Marke aus den Staaten. Mir geht es eigentlich nicht so sehr um die Kosten sondern eher um die Verfügbarkeit. Wie verhält sich denn der Deutsche Tüv so mit solchen Teilen bei Minis, also weniger von der Theorie her als in der Praxis ? Huddersfield bietet zum Beispiel komplette Interieur-Programme einschliesslich Sitzen an. Hat das schon jemand umgesetzt ?
    Grüssle
    Tick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!