Mini zwischen 3.500,- und 4.000,- im Tausch gesucht

  • Hallo Mini-Gemeinde,


    mein Opel Corsa-B ist mir zu groß ;) und suche deshalb jemanden, der gerne tauschen möchte (mit Wertausgleich), oder jemanden kennt, der noch einen gepflegten Stadtflitzer sucht. Ich bin selber Kfz.-Mechaniker und habe den Wagen auch entsprechend liebevoll gewartet und gefahren. Trotz seiner (echten & belegbaren) 133 PS ist er KEIN Heizerauto.


    Die Daten zu meinem findet Ihr hier: Stadtflitzer


    Der Mini den ich suche sollte gepflegt sein. Ansonsten habe ich keine großen Vorstellungen. Der Gesamteindruck & Zustand sollte halt stimmen und in meinen Preisbereich passen.


    sven-overmann@opelschrauber.de mit Bild gerne an mich.


    Gruß
    Opelschrauber

  • ... kluge Entscheidung! :D .... vielleicht den Rüsselsheimer Blitz als Winterauto
    behalten? ;) .... viel Glück bei der Suche! ....

  • Zitat

    .... vielleicht den Rüsselsheimer Blitz als Winterauto


    Wieviele Winterfahrzeuge soll ich mir noch hinstellen :D . Nee, mal im Ernst, der (große) kleine ist als reines Winterfahrzeug echt zu schade. Und wenn ich nicht noch zwei seltene A-Corsa Stufenheck bei mir stehen hätte, würde ich ihn wahrscheinlich behalten. Und da ich bei sämtlichen Corsa-Modellen so ziemlich jede Schraube mit Vornamen kenne, möchte ich mir mal eine neue Herausforderung suchen.


    Grüße vom
    (noch) Opelschrauber ;)

  • Hi Opelschrauber,


    ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber der Umweg Corsa -> Geld -> Mini ist wahrscheinlich einfacher....


    Ich kenne bestimmt ein paar tauschwillige, die sich vom Mini trennen würden, aber denen ist der Corsa wieder zu klein - oder der Nachwuchs zu gross???


    Denk auch bitte daran, dass unsere kurzen mit dem anderen Werkzeug (dem zölligen) gestreichelt werden wollen ;)


    Ansonsten gibts massenhaft neue Erfahrungen und Herausforderungen zu sammeln ;)
    Gebe dir aber auch recht, dass der Corsa als Winterauto etwas oversized sein wird (Alus; 256er Nocke)


    Viel Glück

  • Hi Rechtslenker,


    Zitat

    ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber der Umweg Corsa -> Geld -> Mini ist wahrscheinlich einfacher....


    ich weiss, aber ich bin mittlerweile so heiss auf einen Mini, dass ich jede Möglichkeit versuche...


    Zitat

    Denk auch bitte daran, dass unsere kurzen mit dem anderen Werkzeug (dem zölligen) gestreichelt werden wollen


    Kein Problem, mein Werkzeughändler hat mich sowieso schon lange nicht mehr gesehen und freut sich wieder auf einen Besuch...


    ;)
    Opelschrauber


    P.S.: Lob an dieses Forum, da könnte sich so manches (Blitz)Forum ein Scheibchen von abschneiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!