! SPI Mini 1300 Bj.92 !

  • Verkaufe meinen British grünen Garagenmini :( Er hatte bisher 2 Vorbesitzer. Jedoch wurde dieser in unserem Club weitergegeben und sehr gepflegt!
    ca90000km
    Sportauspuff
    typische Roststellen(fallen jedoch relativ klein aus!)->Fenster,Tür,hintere Stoßstange
    13Zoll Felgen + Fulda Reifen 175! ( die jedoch noch nicht eingetragen sind .. daher würde ich die originalen Räder mit verkaufen! Das Profil beider Sätze hat kaum Abnutzung..mit den neuen Reifen bin ich max.700-800 gefahren!
    Verbreiterungen sind noch Rohlinge dh man kann braucht sie aber nicht zu lackieren !
    Felgenränder poliert!
    vorne links fehlt ein Radkappe
    K&N Luftfilter(suuper Sound ;) ) + originaler Luftfilter
    Holzamaturen + schwarze Ledersitze
    Mercedes Batterie 74A/h
    Dazu muss ich noch sagen dass er mal einen Tropfen Öl verliert (ca alle 4-5 Tage)
    Für Kenner leicht zu beheben.. hoffe habe alle "Mängel" auflisten können! Mit schwerem Herzen werde ich ihn abgeben! Ein Auto dass nunmal einen sehr großen Fahrspaß besitzt! würde man lieber ein Leben lang fahren wollen!


    Kontakt bitte per PM + Telefonnr + weitere Bilder(Qualität nicht die beste)
    oder
    Psycho-Holzi@gmx.de


    MfG
    Jens

  • hmmmm... villeicht solltest du die komischen verbreiterungen abbauen, dann findet sich sicher auch ein käufer, ich find die dinger schrecklich...

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ne .. mit dem war ich bisher nur in Luxemburg ! Öhmm hässlich ? Im gegenteil .. die sehen find meiner Meinung nach aus wie jede andere! Zudem hab ich ja noch die originalen ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!