Verschiedene Teile für SPi - umfangreich -

  • Hallo, nachdem ich das Hobby Mini leider aufgeben musste, sind einige Teile übrig geblieben. Diese möchte ich hier zum Verkauf anbieten:


    - Luftfilter K&N Kit 57i, wenig gelaufen. Dazu das Gutachten, Originalverpackung, Einbauanleitung. Leider ohne das Kunststoffrohr. 45,-


    - schwarz lackierter Spiegel links komplett, rechter Spiegel ohne Glas. 30,-


    - 2 Nabenkappen (neu!) für die Hinterachse, je 5,-


    - Thermostat 88°C (gebraucht, funktionstüchtig) 2,-


    - Verteilerfinger und Verteilerkappe (gebraucht, guter Zustand, keine Risse!) 3,-


    - Luftfilterkasten mit Ansaugrohr für den SPi (OHNE Lufttemperaturmesser!) 15,-


    - Benzinpumpe elektrisch, im Tank liegend (gebraucht, funktionstüchtig) 50,-


    - 2 Bremszylinder (neu!, Marke EBC) für die hinteren Trommelbremsen, je 9,-


    - 16 Radmuttern Kegelsitz für Stahlfelgen 4-1/2Jx12 (angerostet, waren bei mir auf den Winterrädern montiert) 12,-


    - 4 Stahlfelgen 4-1/2Jx12, schwarz, mit Winterreifen Bridgestone (bedingt verwendbar!, da schon älter und Profil mangelhaft) 100,-


    - Lampentöpfe (links und rechts) mit Aufnahme für den Verstellmotor (ohne Motor!), Dichtungen, Lampenringe und Kleinteile (Federn, Nieten, Einstellschrauben), 10,-
    Die Lampentöpfe wurden von mir schonmal ausgebaut, d.h. die Nieten wurden aufgebohrt. An den enstprechenden Stellen ist der Kunststoff leicht beschädigt.


    - Reparaturhandbuch (Bucheli-Verlag, Bd 1196) gebraucht, mit Schmutzflecken (Fingerabdrücken...)
    Dazu ein umfangreiches Werkstatthandbuch von ROVER, zusätzliche Anleitungen, Schaltpläne, Kataloge und Prospekte. 30,-



    Alles zzgl Versand.


    So, das wärs erstmal.
    Hat jemand Interesse an mehreren Dingen, werden wir uns beim Preis sicher einig. Bilder kann ich bei Bedarf versenden.


    Alles weitere bitte per Email: mini_meerane@yahoo.de


    Beste Grüße,
    Stephan

    Es lebe das Reinheitsgebot!


    So long :)
    Stephan


    :D


    Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

  • *Threadnachobenhol*


    ;)

    Es lebe das Reinheitsgebot!


    So long :)
    Stephan


    :D


    Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

  • Re:- Reparaturhandbuch (Bucheli-Verlag, Bd 1196) gebraucht, mit Schmutzflecken (Fingerabdrücken...)
    Dazu ein umfangreiches Werkstatthandbuch von ROVER, zusätzliche Anleitungen, Schaltpläne, Kataloge und Prospekte. 30,-


    hallo bin an dieser lektüre interessiert..geht das alles zusammen für 30 € weg ??
    mfg alex

  • kujampel


    du hast eine PN.
    oder mail mir unter der angegebenen Adresse.


    Die literatur kommt für 30 + 5 Eur Versand direkt zu dir nach Hause.


    Stephan

    Es lebe das Reinheitsgebot!


    So long :)
    Stephan


    :D


    Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

  • can.oezen
    Nein, die Literatur ist noch komplett da.


    Die Bedingungen bleiben die gleichen, wie zwei Posts vorher.
    Bei Interesse, schick mir ne PN - dann können wir alles besprechen.


    Grüße,
    Stephan

    Es lebe das Reinheitsgebot!


    So long :)
    Stephan


    :D


    Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!