10mm Spurplatten eintragen

  • Ich "muß" an meinem Mini 10 mm Spurplatten montieren um meine 4-Kolben-Anlage unter die Felgen zu kriegen.


    Die Spurplatten sind von SCC und das komplette Teile-Gutachten hab ich auch schon :D . Da sie aber an einen Golf4 geprüft wurden will mein Prüfer gerne noch irgendwas anderes sehen. Rover hab ich schon angemailt die können nix bestätigen :(


    Nun liegt alles an euch und zwar such ich ne Briefkopie wo 10mm Spurplatten eingetragen sind. Idealerweise mit 5x10"-Felgen aber jetzt werd ich größtenwahnsinnig!!!! :rolleyes: 5 Zoll-Felgen an sich würden auch schon helfen, dann müssen wir halt rechnen.


    Wenn Ihr was habt mailt mir es bitte an basti-bahr@web.de


    DANKE

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Zitat

    Das kann ja wohl nicht Warstein!!! Da kann ja Jever kommen.

    ...aber Licher doch! :D


    öhm. sorry un wech..


    :rolleyes:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hallo,


    ich habe auch die SCC (vorne 10 / hinten 15 mm) beim MiniSpeed TÜV
    eingetragen bekommen, allerdings auf 12 Zoll Fahrwerk.


    Vielleicht helfen Dir hierbei die folgenden Dokumente:


    http://www.minidevils.de/index.asp?eltern=493


    http://www.minidevils.de/templ…ain.asp?eltern=458&id=459

  • ..hä? Wieso brauchst du Distanzscheiben um deine Felgen zu montieren? Was hast du für Felgen? Mamba oder Lp918?


    Falls ja hättest du dir gleich die richtige Bremsanlage der 4-Kolben Version ordern sollen! Distanzscheiben vorne is nicht so ne dufte Sache. Außerdem Spur einstellen nicht vergessen.



    a presto Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Hab die Cromodora CD42 in 5x10 drauf. Das Spurplatten vorne nicht soo wahnsinnig sind, weis ich selbst aber mit der Cooper-S bin ich nicht sonderlich zufrieden. Die ganze Nummer mit der Bremse an sich lief halt ein bischen blöde.

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • einen wunderschönen sonntag abend


    also ich hab auf meinem mini 20mm scheiben hinten drauf(übrigens auch von
    scc)und in dem gutachten von denen steht als geprüftes auto auch golf4.
    da es sich dabei um ein festigkeitsgutachten handelt ist es diesbezüglich egal
    auf was für einem auto sie montiert sind.da du die dinger sowieso eintragen
    lassen mußt ist dem prüfer seine aufgabe nur zu schauen ob genügen luft
    zwischen reifen und kotflügel und was weis ich noch vorhanden ist.(und natürlich anschliesend einzutragen) :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!