Brigitte-Restauration geht los!

  • Moinsen auch!


    Ich habe vor etwa 2 Wochen mit dem Zerlegen meiner "Brigitte" begonnen...


    Jetzt soll richtig losgehen!


    Leider benötige ich wohl mehr Blech, als zuvor befürchtet, aber nagut was solls!
    Ich suche übrigens in dem Zuge noch eine braun/karierte Innenausstattung vom Special / HLE !


    Bilder werden demnächst nachgereicht, bin grad auf der Arbeit und habe die Bilder auf dem Rechner zu Haus...


    Also Leute, in den nächsten Wochen werde ich vermutlich öfter nerven ;) Und versuchen euch mit Bildern auf dem Laufenden zu halten!




    MfG,


    Der ölige Chrischan :D

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D


  • Na dann toi toi toi. Viel Spaß dabei und ich freu mich auf die Bilder und wenn wir dir hier oder da vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen können.


    Ansonsten finde ich das absolut prima, das jemand einen solchen Mini restauriert und der Nachwelt erhält, vor ein paar Jahren wäre sowas noch unbeachtet in die "verschiebare Garage" gelangt :D

  • Ja, das mit der Ecke um mich ist schon seit langem bekannt! Mein erstes Auto war vor 11 Jahren ein 85er 1000. Da brauchte ich auch alle Nase lang Teile, von daher kenn ich die Ecke noch ganz gut...


    Also:


    Ich meld mich mal! Hab eben grad erst mal ne 1 5/16" Nuss besorgt ( der Suchfunktion seis gedankt!) und heute Abend kommt der Frontframe raus!




    MfG,


    Der Schraubende-Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!