Frontscheibe

  • Hi,
    nachdem mir heute die Windschutzscheibe angerissen ist frag ich mal hier, ob jemand zufällig noch eine grüngetönte ohne allzu grobe Steinschläge rumliegen hat und die loswerden möchte?! Falls derjenige dann noch im Raum Düsseldorf oder Kaiserslautern, oder entlang der A61 beheimatet ist, möge er sich bitte hier oder per mail melden.
    Gruß und Dank
    Sebastian

  • Ich hab eins, kommt aus einer 94er SPI und ist grün getont.
    Ist auch nur 20min Autofahrt von Düsseldorf weg,(Raum Dortmund Süd), bei interesse PN.
    Achja, ich möchte 40€ dafür haben ;)

  • hast du keine teilkasko? die übernehmen doch die kosten für eine neue? man braucht doch heutzutage nur noch in eine werkstatt fahren und die machen das sogar mit der versicherung... oder irre ich mich da jetzt???

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Prinzipiell haste mit der Teilkasko schon recht, die Höhe meiner Selbstbeteiligung spricht jedoch dagegen. :(
    Außerdem ist die Scheibe ja relativ einfach auszutauschen und dabei kann ich mich gleich mal den fiesen Roststellen am Scheibenrahmen widmen.

  • das mit dem rost spricht dann doch schon dafür! aber nicht jeder kann die scheibe ordnungsgemäß entfernen und wieder einbauen: siehe die autoschrauber fuzzis! :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!