• Am Sammstag auf dem Treffen habe ich gemerkt wie schön ein Moke sein kann, deshalb habe ich mit meinen Onkel geredet. Er fuhr in den 80gern selbst Mini, ohne ihn würde ich Heute villeicht keinen haben...


    Gern würde er sich auch einen Moke Kaufen allerdings sollte es ein 10" ohne Überollbügel sein, am besten ein Englischer, evtl. sogar Rechtslenker, muss aber nicht sein. (gerne auch der von Rechtslenker :D )


    Bitte Bitte alles anbieten, denn wenn er einen Moke kaufen kann macht er es auch, aber zum suchen hat er keine Zeit.


    Am besten mit Bild, Standort und Preisvorstellung!

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Veit

    Der Werner wollte seine Portugal-Palette doch mal verkaufen, den Bügel kann man doch weg machen...
    Sind nur die Zwischenräder am Singen.
    Gruß
    Veit, der auch gerne Moken würde und der Rechslenker is schuld... ;)


    ist glaub nicht so einfach den Bügel weg zu machen wegen Tüv.
    Bräuchte man dann schon einen alten Brief denk ich.
    Und ich glaub der wollte ihn dann doch nicht verkaufen.


    Auserdem hab ich gerade festgestellt das der Englische der schönste ist z.B. auch wegen dem Scheibenrahmen.


    Kennt jemand villeicht ne Werkstatt die einen rumstehen haben?

    Auf Erfahrung vertrauen





  • Hmmm.... schöner Moke, aber sau teuer....

    Herstellungskosten gesamt: EUR 31.400,- Preis nach Vereinbarung


    Ich werde meinem Onkel mal den link schicken, aber glaub nicht das er soviel dafür ausgibt, er will ja einen Moke zum Fahren und auch mal etwas Reparieren und dieser Moke ist eigentlich nicht mehr wirklich zum Fahren.


    Aber Danke für den Link

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Na,


    zomm fahra isch der scho no, oddr willsch en bloos aglotza.. ha.


    Einfach bei Mobile de schauen da hat es einige auch viiieel günstigere drinn.


    Immer schön den Mundschutz aufsetzen wenn de an deiner GFK-Karosse
    sägen,feilen, bohren tust....ist schwer Gesundheitsgefärdend das ganze Glasfaser-Staubzeugs.


    und ab und zu mal ein Salamibrötle essen damit die Sitze auch was zum halten haben :D


    nix für ungut


    Grüße
    Dieter



    Ach ja,


    Ich habe zwei englische Moke,s (64 und 65)
    aaaaaaaber ruuuuuuuuiiiihhig brraauuuuner



    N O T 4 S A L E


    und beides Rechtslenker mit dem "GEWISSEN ETWAS"



  • hmmm abba vielleicht zum Gugga??


    Hmmm in deiner Werkstatt wär ich gern mal mäuschen...


    Hast du Bilders ? - oder wird noch nix verraten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!