kleine Roststellen

  • Ich habe verschiedene kleine Roststellen. Meistens sieht man nur kleine Blasen unter dem Lack.


    Wie geht man da sinnvoll ran?


    gleich behandeln und dann von Hand lackieren oder warten bis es sich richtig lohnt.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ähm


    beim mini warten?
    weiß nicht.


    ich würd edas abflexen und dioe stellen die du siehst weg machen dann rostschutz draufballern.
    und die kleinen stelen selber nachlackieren


    bin zwar ein laie auf dem gebiet
    scheint mir aber das sinnvollste.


    mfg


    steffen aka w3ps4m

  • ... aus meiner Erfahrung ist eine Blase meist auch schon ein Rostloch .... am besten
    großflächig abschleifen, bis wieder gesundes Material zum Vorschein kommt und dann
    anhand des Schadens enstscheiden, wie das Loch geschlossen werden soll
    (kleiner Blechflicken oder gleich Austauschblech).


    Wo sind die Rostblasen? (Front - Kotflügel - Dreiecksblech - Schweller - Türen ....) :rolleyes:

  • Geh mit Rostumwandler hin, das zeug ist besser als hier ein paar behaupten, klar nicht optimal aber du willst ja deinen Mini fahren, da tuts das allemal.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Die Rostblasen sind meistens nur 2-3 mm groß. doch wenn ich jetzt nichts mache werden die bald größer sein. Das Problem ist eigentlich dass der restliche Lack noch zu gut aussieht, um eine Großflächige Aktion zu machen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Afterburner

    Ich habe verschiedene kleine Roststellen.


    Auf keinen Fall warten, sofort zum Hautarzt, vielleicht kannste ja als medizinisches Wunder ein bisschen Kleingeld verdienen :rolleyes: :p :D


    ('schuldigung, musste sein, is nich bös gemeint :D)

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Hi Joe,