Türpappe hinten

  • Ich hab schon wieder na ganz dumme Frage... Wie bekomm ich die "hintere Türpappe" raus??? Gibt es da irgend einen Trick?
    Mfg Alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • japp - da gibts einen einfachen Trick :D


    Einfach die Pappe in der Mitte ihrer Fläche in Richtung Blech drücken. Dann wölbt sie sich nach innen und hüpft aus dem oberen Verankerungsblechstreifen ;)


    :cool:

  • Also entweder bin ich zu dumm oder zu schwach :D weil dass, hab ich auch schon probiert... aber wenn du das sagst wird es schon gehen, also auf ein neues...
    Danke ;)

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • du meinst doch die Pappen unter den hinteren Seitenfenstern, oder? ;)


    Also wenn sogar ich das hingekriegt habe, dann schaffst Du es auch ;) :D

  • Zitat von FG YB 52

    japp - da gibts einen einfachen Trick :D



    zuerst den Bodenpappenteil herausnehmen ;)

  • schon erledigt...
    Danke
    *ihr habt vegessen zu schreiben das die Wurzelholzleiste runter muss ;) :p

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Zitat von 11un90

    schon erledigt...
    Danke
    *ihr habt vegessen zu schreiben das die Wurzelholzleiste runter muss ;) :p


    ich hab kein Wurzelholz ;) Ist nur unnötiges Gewicht :cool: Ich will damit aber nicht sagen, dass mein Bolide zu schwach wäre... ;) :D :p :D


    Deshalb habe ich nicht daran gedacht ;)

  • stimmt... :D

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!