Elektr. Schaltung bauen?

  • HuHu! :p
    Ich weiß, gehört vieleicht nich unbedingt hier her, aber vieleicht kann mir ja jemand helfen.
    Hab 'ne 125er mito, elektrisch gedrosselt.
    Die drossel wird beim kurzschließen zweier kabel deaktiviert. N schalter wär zu auffällig.
    Jetzt hab ich mir überlegt 'ne schaltung mit nem reed kontakt (magnetschalter) und irgendwelchen autorelais zu bauen.
    Hab nur leider nich soviel ahnung von elektrik, aber das müsste funktionieren.
    Wenn man den Motor an hat, soll die drossel durch einen magnetschalter, der hinter der verkleidung sitzt deaktiviert werden. Dh. die kabel müssen kurzgeschlossen werden. Nun kann nich aber nich die ganze zeit den magneten an die verkleidung halten! :confused: aslo bräucht ich noch irgend ne schaltung die den kurzschluss am leben erhält. ;)
    Beim ausschalten des motors soll die drossel wieder aktiviert werden, also dürfen die kabel nichmehr kurzgeschlossen sein.
    Wääh vieleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen. Wär cool!


    MFG, nick :D :D :D


    ********************
    icq @ 119516513 *?*
    mail @ -smily-@web.de *
    ********************

  • Sach ma, weiß Deine Freundin davon ?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hö? von der drossel oder dem nicknamen?
    ..der nickname is doch nur n scherz, das versteht die schon, ham ne lustige beziehung, das is schon oki.

  • ich biete die serienauspuffanlage vom mpi.


    sieht die wenigstens gut aus (die freundin)??

    Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!