Neues Fahrwerk

  • Mein kleiner braucht ein neues Fahrwerk, am besten gleich eines mit Höhenverstellung. Welches könnt Ihr mir empfehlen, wo mir auch nicht so die guten Euros aus der
    Tasche zieht.


    Danke Robbi

  • tja das ist nun das, entweder billig oder gutes zeug, billig und gut ist sehr schwer! ich würde auf jedenfall die originalen hilos nehmen (zb. bei mini-mania). von diesen nachbauten(komplett aus alu) halte ich nich viel. hab aber noch keine erfahrungswerte wie das mit dem nachbauzeug aussieht. ich sag mir immer, lieber etwas mehr investieren aber dann richtig! die orig. kosten etwa 230€, die nachbauten etwa 160€ vorne und hinten. aber allein tiefer legen bringt dich nicht weiter, denn um es richtig zu machen bräuchtest du neue (kürzere) spoßdämpfer(meine wahl fällt immer wieder auf spax, auch wenn einige leute schlechte erfahrungen damit gemacht haben, ich nicht!!!) und dann noch einstellbare zugstreben, um den nachlauf endlich mal auf den rchtigen wert zu bringen. spax ca.60 € pro stück und zugstreben 50€ das paar.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!