Zwei neue Neue :D

  • Also ich komm heute nach Hause, bei uns vor der Tür stehen zwei NEW-MINIs und ich denk so, mh da hat aber jemand Geschmack.
    Später wollten wir Essen gehen, ich geh runter guck mir nochmal die MINIs an, steht meine Ma hinter mir und fragt: "nawelchen nehmen wir?" Ich dachte nur :eek:
    ham die einfach zwei MINIs gekauft ohne mir was zu verraten :D
    Und ich muss sagen, eigentlich war ich vomneuen ja nie so begeistert, aber die beiden NEW-MINIs ham mich ehrlich gesagt überzeugt, der neue hat auch was :). Besonders der Rote (hat auch nen tollen Sound)
    Der blaue hat 90Ps (one) und der rote hat 115ps (cooper)
    bilder gibts hier:
    klicköööööööön


    :D<--ich


    mfg
    campino89

  • Find ich schön...


    Mutti den "Cooper" und Papa den "One" (damit er nicht übermütig wird - schönes Kennzeichen!)?


    Und du bald einen Classic...


    Mein Vater fährt A3 und meine Mutter ÖPNV.

  • Ne ist nicht mein Pa(der lebt nicht mehr :()
    ist der Freund von meiner Ma.
    Die beiden Autos sind Probefahrtwagen und ham jeweils schon so um die 10.000 km runter, deshalb hat der eine auch "nur" 90ps, naja wer zu spät kommt ;)

  • Ich würde meinen Eltern was erzählen(und nichts freundliches:D;)) wenn sie sich soetwas auf den Hof stellen würden...!!
    Aber Geschmäcker sind eben verschieden.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Also ich hab mir ja auch echt Mühe gegeben, dem BMW ne Chance zu geben, aber geht einfach nicht.
    Man sehe sich nur mal die Streifen an. Oder diesen versauten Grill, der bei unseren Minis doch mit das Schönste ist.

  • campino89


    recht hast du! mein vater sagte immer: "für jede arbeit das richtige werkzeug!"


    also zum spass haben 'n classic und für'n alltag ... ja, warum denn eigentlich kein new mini?!?
    wir haben jedenfalls einen... ;)


    viel spaß!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hüpf Hüpf....hier ist noch einer!!


    Wenn man den New Mini mit anderen Marken seines Fahrzeugsegments vergleicht (Renault Clio, Ford Fiesta, Opel Corsa), liegt der BMW nicht nur vom Design her ziemlich weit vorne, sondern sicherlich auch beim Preis.
    Bevor ich mir so'n Franzosen oder Focht hole, entscheide ich mich lieber für BMW-Technik!!!


    Inno-Uwe
    so so...."Probefahrtwagen" nennt man sowas bei BMW....bei uns heißt das Vorführwagen!!!...und bei 10.000 Km wohl eher Werkstattersatzwagen (und die sind vergleichbar mit Mietwagen und Betriebshuren :p )

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!