Abe oder Tüv Gutachten für meinen Sportauspuff gesucht ?

  • Hi ihr lieben !
    Ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten Sportauspuff von Supersprint gekauft, da ich aber keine Abe, oder ein Tüv Gutachten habe, hoffe ich das irgend jemand auch diesen Auspuff hat und mir weiterhelfen kann !


    Auf dem Auspuff ist eine Plakete mit einer Teilebezeichnung drauf (Supersprint Mini Cooper EEC-EWG-D24718) !


    Vielen Dank mich im voraus
    Sven


    und viele Grüße aus dem kalten Hamburg !

  • Wenn du dich bis übernächstes Wochenende gedulden kannst, dann kann ich dir wahrscheinlich die ABE-Bescheinigung besorgen. Ich kenne jemanden der diesen Auspuff mit ABE-Schein hat.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ein hallo,
    falls Du tatsächlich Diese Stempeldaten vorbringen kannst denke ich wirds kein Problem beim tüv sein.
    Habe damals bei meinem Triumpf bei einer vom freund eigenst gefertigten Auspuffanlage,mit einer wirren Zahlen-Buchstaben-kombinationen den tüv-norddeuschland beeindrucken können.


    gruss frank


    ------------------
    Guter Dinge und auf
    neuheiten gespannt!!!

    Guter Dinge und auf
    neuheiten gespannt!!!
    Fahre Checkmate BJ ´91


    Suche Minibastler und Fehrer/in aus Hamburg und Umgebung!!!!

  • Ich danke euch allen für die schnellen Antworten ! Ich werde gern noch bis übers Wochenende warten, das du lieber Mini-Man dann die Abe besorgen kannst !


    Danke Euch


    Sven

  • Ich habe dir die ABE per Mail geschickt. Ich denke sie dürfte auch angekommen sein.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!