mal wieder in uk...

  • http://cgi.ebay.co.uk/K-Reg-13…38708QQrdZ1QQcmdZViewItem


    wäre das doch nur ein linkslenker!!!


    das steckt wohl ne menge arbeit drin; und man siehr es dem mini auch an, finde ich! saubere arbeit...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    http://cgi.ebay.co.uk/K-Reg-13…38708QQrdZ1QQcmdZViewItem


    wäre das doch nur ein linkslenker!!!


    das steckt wohl ne menge arbeit drin; und man siehr es dem mini auch an, finde ich! saubere arbeit...


    Wiso Linkslenker? Bist schonmal Rechtslenker gefahren? Rechtslenker fahren find ich sogar schöner.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • ne bin noch nicht rechtslenker gefahren... aber ich weiß net genau wie sich das verhält mit meinem linkshänder-dasein!? :)
    obwohl ja die linkshänder die rechte gehirnhälfte mehr nutzen... hmmm
    jetzt bin ich verwirrt und keine gehirnhälfte will so richtig... :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!