Armaturenbrett-Umbau - fehlendes Teil?

  • Guten Abend,


    bin gerade dabei, das selbstgebaute Armaturenbrett des Vorbesitzers auszutauschen. Dabei stellt sich mir ein Problem - irgendwie hab ich jetzt oben Platz über.


    Kann mir jemand sagen, ob beim MK IV über dem Armaturenbrett das blanke Blech zu sehen ist oder ob dort auch eine Plastik-Leiste mit Aschenbecher anzubauen ist? Nach 4 Stunden neuer Verkabelung endlich durch und jetzt das...
    :scream:

    Gruß - yvi

  • wenn es sich um den wagen, der auch in deinem profil beschrieben ist, gehört dort ein prallschutz mit aschenbecher hin.
    zwischen a-säule und den lüftungsschlitzen müsste sich doch auch auf jeder seite ein unansehnliches loch in deinem "inneren scheibenrahmen befinden"?

  • [QUOTE=sugy77
    zwischen a-säule und den lüftungsschlitzen müsste sich doch auch auf jeder seite ein unansehnliches loch in deinem 'inneren scheibenrahmen befinden'?[/QUOTE]


    Ist auch. Werde den Vorbesitzer noch mal anrufen und den Prallschutz anfordern.


    Danke.

    Gruß - yvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!