Wer bin ich?Grins

  • Bin eine(eigentlich eingefleischte Opelfahrerin)..aber...bin auch Bikerin!Tja und nun hab ich mir einen Mini gekauft!Meinen "Kleinen"!Allerdings kann ich ihn erst am Sonntag abholen!Wahnsinnig aufregend!Noch ist der "Kleine"blau. . .aber bald ist er knall gelb!HiHi!Ach ja ich heisse Kerstin und komme aus dem Landkreis Gifhorn!

  • Dann frag ich mal bevor es jemand anders tut


    Bikinifotos ??? :D :p :D


    zur Zeit steigen wohl alle Opelfahrer auf Mini um??


    Willkommen im Forum und viel spaß hier!!!

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hi,


    willkommen im Club auch von mir und wie du erkennen kannst - Frauen sind noch in der Minderheit und es ist ein alter "running Gag" nach Bikini Bildern zu fragen.


    Leider wurde der Aufruf bisher nicht erwidert darum wird er so oft wiederholt.


    Also viel Spass und ich hoffe nicht, daß du dir zum Schutz deines Opels einen Wintermini halten willst ;)


    Bis die Tage

  • Lass mich raten. Kommt auf den knallegelben Mini dann Werbung für die heiße Nadel drauf? :eek:


    Gruß, Nik, der sich gerade an etwas erinnert hat.

  • Wie Bikini-Fotos?Kauf mir immer nur die Bikini-Hose.Ich mag die blöden Streifen vom Oberteil nicht die entstehen wenn mann sich bräunt.Grins

  • Danke für den Willkommens-Gruß!Nö meinen Opel fahre ich immer,weil ich den Beruflich brauche.Frauen in der Minderheit?He. . .das wird sich bestimmt bald ändern.Ne Freundin von mir fährt auch einen.Gruss Kerstin

  • He Nick!Wie kommst du darauf, dass auf meinen In Zukunft gelben kleinen, meine Firmen-Werbung draufkommt?Kennst du mich?UPS. . sollte ich meine grauen Gehirnzellen mal aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!