Mini Mania Sitze

  • Hi,
    hat jemand Erfahrung mit den Tourensitzen von der Firma Mini Mania gemacht.
    Im Internet wird dieser als der "Sitz mit den idealen Abmessungen für den modernen Mini" beworben?


    Gruß,
    Schauermaus


    :confused:

  • Soweit ich weiß haben die den Sitz für den Eigengebrauch auf der Rennstrecke entwickelt?!


    So, wie ich Herrn Hohls kennengelernt habe, soll das wohl stimmen, wenn ers da so schreibt.


    Ich gehe einfach mal davon aus, daß es dabei gestanden hätte, wenn irgendwo beim Einbau Änderungen an Blech oder ähnlichem von Nöten gewesen wäre..
    Ansonsten Anrufen, hinfahren, vielleicht haben die ja ein Auto mit den Sitzen zum gucken und / oder Sitzen....



    MfG,


    Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Zitat von Darkmood

    Ich fand sie schlecht !


    geht das etwas präziser? ich hörte bislang nur gutes und mich interessiert (d)ein kritischer standpunkt schon sehr!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Naja mann sitzt sehr Komisch Drinen, auserdem kann mann sie so gut wie garnicht aufklappen ,weil wieder der ganze sitz und nicht nur die Lehne nach oben klappt. jetzt habe ich Sitze aus einen Prelude( 92-96) die Passen echt perfekt rein und mann kann endlich richtig hinten einsteigen ohen das mann angst haben muß vorne die scheibe zu zerstören !

  • ich habe die Sitze (übrigens von Darkmood) und war mehr als zufrieden damit. Sehr gute Sitzposition, leichter Einstieg.
    Es läßt sich übrigens nicht nur der Sitz als ganzes sondern auch nur die Lehne nach vorne klappen. ich habe sie inzwischen aber weiterverkauft. Nicht weil sie nicht gut wären sondern weil sie für klassische (ich meine jetzt die Mini-Ära noch ohne Kopfstützen) für meinen Geschmack zu "modern" sind (klingt komisch, da ja wirklich ein klassischer Sportsitz).


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!