Doorboards zu verschenken

  • Hallo,


    ich hab hier ein paar Doorboards zu verschenken, linke und rechte Tür natürlich. Für jeweils 1x16,5 cm Lautsprecher pro Seite, Schutzgitter sind auch incl.
    Bilder gibt es hier Bilder
    Für die Grossansicht einfach Bilder anklicken.


    Länge der Boards sind 64cm, Höhe beim Lautsprecher 20cm.


    Gefertigt aus MDF und CNC gefrästen Einbauringen, Gepolstert mit Schaumstoff und mit hochwertigem dunkelblauen Kunstleder bezogen.
    Werden einfach von hinten unsichtbar an die Verkleidung verschraubt


    Und nun zum Grund:
    Ich weiss nicht ob Sie passen :D Ich hab die aufgrund einer Verkleidung vom Mini gebaut wo aber nur die Kurbel eingezeichnet war, aber keine Kurbel dran war. Und so ist es für mich ein bisschen schwierig gewesen die Boards anzupassen. Denke aber das die passen und sich die Kurbel auch noch kurbeln lässt. Das íst der Grund :)


    Das was ich möchte, Bilder von den verbauten Boards später, ob Sie perfekt passen und das der Abnehmer die Versandkosten trägt, Hermes Paketgrösse M müsste reichen, wären 5,90 euronen.


    Aber bitte nicht melden und dann verkaufen :rolleyes:


    So, der erste der sich hier meldet bekommt die Boards auch.


    viele Grüsse
    Steffi

  • hi ich nehm die gerne!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • KACKE ;)
    sowas hab ich gesucht !!! arg !!!


    wenn du sie doch nciht nimmst ich würd sie auch gerne haben :(


    foxel

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • wollte nur der erste sein, daher die kurze nachricht... :D :D


    das mit den bildern ist kein problem! ich bin momentan eh wieder im hifi-bau wahn!?!? :D :D


    ich habe mir grade hochtönergehäuse aus zement gegossen!!!! das sieht ganz ordentlich aus...


    wegen dem versand und so bitte eine mail an taner-t@gmx.de



    -mfg-



    (wow, und da sagt mal einer es gäbe nix mehr umsons heutzutage!?) :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • *vor wut durch zimmer hüpft*
    *jammer-nörgel*


    haste ne bauanleitung?

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • ich hab welche für meine Ex-PoloGT gemacht auch mir 16ern (von innen die membran mit LEDs beläuchtet) aber das war so viel arbeit und dann ist mir
    3 wochen danach der Zahnriemen gerissen... ne neue 75PS maschine hätte mehr als nen neues auto gekostet, da hab ich mir nen mini ohne behinderten zahnriemen gekauft ;)


    foxel

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Möchte dir ja deine Freunde über die gelingenen Dooboards nicht vermiesen, aber mit 16,5er LS wird es eng bis unmöglich die Fenster runterzukurbeln, sollte dann schon umgebaut werden auf eFH... oder ganz ganz kurze Kurbeln... :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • also ich habe die Einbauringe mal rangelegt an die Verkleidung und da war die Markierung, von der Kurbel, gaaaaanz knapp vorbei.
    Wenns nicht passt muss ich halt bisschen kleinere Ringe nehmen, aber das wird schon. Wenns nicht passt gibts halt nochmal ne Ausführung für Lau, etwas kleiner :D

  • Zitat

    also ich habe die Einbauringe mal rangelegt an die Verkleidung und da war die Markierung, von der Kurbel, gaaaaanz knapp vorbei.


    Und das genau ist das Problem, die Fingerchen werden nicht mehr dazwischen passen und ich hab bis dato noch keine Minifenster Kurbel mit den Fingerspitzen bedient...


    Machst du auch Konsolen auf Bestellung ? Nach Zeichnung, etwas größer mit Verkleidung für Fensterheber-Motoren ?

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Hi,ich nehm die Boards gerne!Ich schick Dir auch ganz viele Fotos,da ich meinen kleinen sowieso grad mit Hifi voll packen will!Wäre schön wenn ich die bekommen könnte!Meld Dich mal bei mir unter dj.slin@web.de


    MFG Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Und nur die CNC gefrästen Ringe mit definierter Schräge ?


    Noch ne Frage am Rande, wie tief dürfen denn die LS sein die in deine Boards reingeschraubt werden ?

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Mr. Bean, die LS Einbautiefe kann ich variieren von 3,2cm-5cm evtl. noch ein bisschen mehr, je nachdem was ich für eine Grundplatte nehme und wieviel Einbauringe ich verwende. Weiss aber leider nicht wie weit die LS Körbe noch in die Verkleidung reingehen dürfen, kommt ja auch die Scheibe irgendwann oder das Blech, weiss nicht was dahinter ist. Aber das wird ja nun festgestellt.


    Was verstehst Du unter definierter Schräge? Das die LS nach oben angewinkelt sind? Das tut nicht not, da sich der Klang dadurch nicht wesentlich verändert, aber da scheiden sich die Geister, die einen sagen so die anderen so. Jeder hört anders
    Einfacher zu machen sindse ohne Schräge, logisch.


    Mal abwarten was dabei rauskommt und dann sehn wir weiter


    viele Grüsse
    steffi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!