Bolzen oder Schrauben?

  • Morgen,
    hat jemad eine Ahnung, ob die 3 Schrauben der Motorhalterung neben dem oberen linken Knochen geschraubt sind oder ob es reingeschlagene Bolzen sind? :)

  • Zitat von mediamacher

    Morgen,
    hat jemad eine Ahnung, ob die 3 Schrauben der Motorhalterung neben dem oberen linken Knochen geschraubt sind oder ob es reingeschlagene Bolzen sind? :)


    :confused: Meinst du die an der Spritzwand, an dem Blech, wo auch der Knochen befestigt ist? Wenn ja, dann sind diese bei deinem Modell am Halter für die Querstange im Fußraum/Bremszylinderbetätigung dran. Das sind Stehbolzen, die soweit ich weiß eingepreßt sind (Halbwissen!!)

  • mediamacher (alias Matthias - grüß dich!): ja, das sind eingepreßte Stehbolzen. Weiß ich ziemlich sicher, da ich mir einen im Frühjahr abgerissen hatte und den Rest ausbohren mußte.
    Vom Beifahrerfußraum (Teppich wegmachen) kannste mit diversen Verrenkungen eine Vertiefung sehen, das ist die "Gegenseite".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!