auto-schlafanzug fürn mini

  • moin jungs und mädels


    frage. also mein vater hat für seinen oldi nen schlafanzug der genau für dieses modell passend is. is einfach n staub und dreckschutz für die garage. da der mini jetzt übern winter viel stehn wird wollt ihc ma fragen obs sowas auch fün mini gibt.


    hoffe ihr wisst was ich mein


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • hi


    danke für die antwort. kennst du den hersteller ? oder eine internetadresse wo ich das beziehen kann.
    danke


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • wenn mich nicht alles täuscht, hat prostreet.de sowas im Angebot.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Habe ne Lümmeltüte vom Käfer inkl. Taschen für die Außenspiegel. Paßt optimal und sehr gute Qualität...


    ich such morgen mal raus wie der Händler hieß


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • hi


    http://www.car-incasing.de


    die haben ne schutzhülle für limousinen bis 310cm im angebot.


    haqbe ich mir bestellt für 40€ incl. versand + 2 microfasertücher gratis.


    bin sehr zufrieden damit


    mfg


    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Gibtet auch in atmungsaktiv - meine stammen von Somerford, £ 35 war das glaube ich........passt bestens und sieht im März noch aus wie im Oktober also frisch geputzt!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hi, wie sieht es denn mit der luftfeuchtigkeit darunter aus!? ich persönlcih finde das auch seh gut so einen pyjama, aber mir wurde davon mal abgeraten, weil sich da die feuchte luft drunter stauen würde und daqnn eben kontraproduktiv sei!?


    bei mir würde es darum gehen, dass mein mini draußen übernachten müsste; daher dachte ich, dass sowas doch ideal sei, weil der regen nicht auf dem auto liegen bleiben würde und somit der rost nicht so schnell wie sonst in erscheinung treten würde...


    was jetzt? oder wie oder was? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • So,


    bomex24 heißt der Käferladen, stehen aber gerade einige von ihm bei
    ebay drinne...
    ist zwar in der Käferszene positiv bekannt, aber ne Internetadresse scheint's nicht zu geben... :rolleyes:


    Inno-Uwe
    hab ich ich letztes Jahr dort für lächerliche 5 € ersteigert :p

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • danke schön! :)

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • hi


    also vielen dank für die vielen posts.


    @gregor. wie hast des ding gemacht ? des fürn käfer passt ja ? cool. dann schau ich ma ob ich des bekomm. war dummerweise nicht auf der veterama.
    also rosten die babys da drunter ned noch mehr oder ?


    danke


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!