Bild von Rückseite Wurzelarmaturenbrett

  • Kurze Frage,


    hat jemand ein Detailgetreues bild von der RÜCKSEITE des originalen Wurzelholzbrettes mit 3er instrumenten?


    Bin grad auch am Basteln und ich hätte nicht gedacht dass so ein Armatuernbrett solch einen Aufwand fordert :rolleyes:


    Tobias


  • Hi Tobias,


    es besteht aus 3 Teilen. Detailgenaues Bild ist nicht möglich - denn da fehlen die Massangaben.


    Hmm - jaa - Arbeit ist das ;) Vor allen Dingen wenn nachher alles klappen aber nicht klappern soll...


    Ps: Wenn du jetzt noch die Information nachreichst, ob du das Mitteltachbrett oder das 90er Cooper Brettchen meinst...
    Denn die haben alle 3 Armaturen drin ;)

  • also, das mit 3 instrumenten links hinterm lenkrad. ich brauch das bild nur, damit ich sehe, wie (das aussieht :D)das aufgebaut ist. Für den nachbau halt. Und wie festgemacht usw

  • Hi Tobi,


    sorry - dir hab ich ja den Link mit dem Selbstbaubrett geschickt - wo du nachher rausgefunden hast - adss die Maßangebane falsch sind - daher war ich jetzt etwas "vorsichtig" - ohne zu ahnen - das du der gleiche bist ;)


    Von vorne sieht es so aus:

    Von hinten ist es fast genauso - der "Deckel" für die Armaturen ist grossflächig ausgeschnitten und wird "nur" draufgesetzt.


    Ich hab leider nur ein altes zuhause rumliegen, das war zweiteilig und wurde um den alten Instrumentenkasten befestigt - und ist nicht so wie die neuen türkischen einteilig.


    @ Mike - sorry man kann es nicht allen recht machen - aber danke für den Jungbrunnen - sowas hört man als alter Sack immer gerne ;)


  • Ja, ich bin der selbe. Also mich interessiert vielmehr die rundung... kann man schlecht beschreiben... ich bin als am anpassen aber irgendwie will das nicht so wie ich will. :madgo:

  • ich hab noch en amaturenbrett rumliegen !!
    Da kannste dir ja alles abschauen !!
    Gruß Günni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!