Als Teileträger oder zum Aufbauen

  • Aus Zeit und Platzmangel (brauche die Garage um meinen Mini zu überwintern)
    verkaufe ich einen Mini SPI Bj. 93. Fahrzeug ist ohne Brief, habe Ihn selber als
    Teileträger gekauft. Farbe ist schwarz. Bis auf die Motorhaube & den Original-Fahrersitz(hat Schalensitz) ist er noch soweit komplett. Der Auspuff Fehlt wegen Rost ab dem vorderen Rohr, der kofferraumboden innen ist durchgerostet, Schweller haben Löcher, diverse andere Rostmängel aber keine riesen Löcher.


    Motor ist komplett kenne aber weder die Laufleistung genau noch weiss ich ob der Motor läuft. Ich habe den Motor beim Kauf einmal gestartet und er sprang beim 2. Versuch an. (ca. 2 Jahre her) Die vorderen Radläufe sind vergrössert vermute es waren mal 13 Zoll montiert, hinten sind Verbreiterungen drauf, vorne nicht.


    Mann o Mann wenn ich das so lese eine einzige katastrophe!!! Vielleicht will Ihn ja einer haben zum Aufbauen aber nicht für Mini Neulinge geeignet.


    Fahrzeug steht bei Aachen und muss mit Hänger geholt werden. Preis 200 Euro. wem das zuviel ist der muss es halt lassen. wenn ich Ihn nicht verkauft kriege werde ich Ihn halt zerlegen und die Einzelteile Verkaufen.


    Habe leider keine Bilder mangels DIGICAM bin halt schon was älter und habs nicht so mit dem neumodischen krimskram. UND DESHALB FAHRE ICH AUCH NEN MINI :)


    FÜR FRAGEN JEDERZEIT GERNE ÜBER e-MAIL


    schönes WE


    Markus

  • Hallo Mini999,


    du hast Post



    Gruß aus dem Badischen


    Markus



  • He Mann,
    jetzt schon. Dann bin ich mit 54 schon ein Krufti :D :D
    Du bist doch noch ein Jungspund


    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!