Chrom Kennzeichenhalter kürzer??

  • ola :p


    so, habe heute meinen neuen kleinen auf mich angemeldet und ein neues Kennzeichen bekommen...42cm breit. Nur leider finde ich weder bei eBucht noch beim suchen im netz chromkennzeichenhalter, die "so kurz" sind. alle sind normmaß von 52cm. habe ich einen händler übersehen oder kann mir jemand nen tipp geben :eek: ? wäre super!


    bis demnächst...

  • Hi,


    geh doch zum Schlosser und lasse dir ein paar Alubleche nach Maß schneiden ;)


    Das was ich mir unter dem Begriff vorstellen kann ist "schödes" Plastik mit Glanzlack obendrauf.
    Vielleicht kannst du die auch in kürzen und so ineinanderschieben, das die "naht" nicht auffällt??


    Ps: Ich hab meine Nummernschilder mit Doppelseitigem "Spiegelkleber" befestigt.

  • hab auch noch nen chromhalter aus metall.
    hab die auch irgendwann mal gesehen, dass es in der mitte geteilte gab...
    "stufenlos" verstellbar :D
    habe aber keine ahnung WO !!!


    meiner ist auch zu lang, und unten steht auch noch Mini druff ... also kürzen wäre recht aufwendig...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • nabend alle,


    hab in den letzten tagen auch schon danach gesucht, nachdem meine anmeldung hoffentlich auch die tage ansteht - leider hab ich ebenfalls keine verstellbaren gefunden.. :(


    bitte melden, wenn du ne quelle ausfindig gemacht hast! :D


    grüsse

  • ich werde eine nacht darüber schlafen und morgen mal schauen, wie es weitergeht :D
    beim schildermacher gabs keine (zumindest nicht bei uns). vielleicht mache ich die schilder auch ohne jegliches zubehör hin. es hätte nur eben besser (für meinen geschmack) ausgesehen mit chromrand.
    aber vielleicht gibts ja doch noch jemand hier, der eine bezugquelle kennt :rolleyes:

  • nachdem einige anfragen im internet bei schilderherstellern negativ ausfielen, habe ich mir heute 1 stk. 52cm in chrom-optik gekauft und abgeändert. hätte nicht gedacht, dass es so gut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!