Mini kombi oder Clubman estate gesucht

  • endlich hab ich meinen cheffe soweit :D :D


    er möchte jetzt auch gerne einen mini haben (aber am liebsten einen kombi)


    nachdem ich ihn jetzt lange genug mit meinen minis genervt habe und dazu noch einige kunden mit minis erscheinen wird der spass daran bei ihm immer grösser ..............(verständlich)


    also es wird ein kombi oder clubman estate gesucht
    zustand egal hauptsache er ist möglichst komplett (alle teile vorhanden)
    preis zirka bis 4000 euros .........


  • Wolf Seidel wird Minifan?
    *prust* - wie geil!


    Da haste aber ganze Arbeit geleistet!!!

  • minifan war er schon länger ;)
    seit jahren schaute er meinem mini schon immer hinterher und wir hatten auch so unsere kleineren "rennen" ..........er damals noch mit seinem ovali käfer und ich mit meinem mini .........


    ich bombardiere ihn aber auch in letzer zeit mit minis und einige kunden kommen auch damit an ..............seit gestern haben wir auch nen sehr bekannten mini turbo zur inspektion :rolleyes: :D :D und ich glaube danach wars komplett um ihn geschehen


    jetzt will er mini fahren ...........................


    ich hoffe mal wir finden was nettes ;)



    PS ; ausserdem sind wir beide der meinung das Minis und Käfer sehr gut zusammenpassen ............. :D

  • .... wer Mini Trabi ähhh Clubbi fährt, der ist sich als Boxxerfanatiker auch hierfür nicht zu schade ... :D :D :D :D



    Good fight & good Night!

  • MINI T: Daß Käfer und Mini zusammenpassen hat man dieses Jahr beim Treffen in Ringingen sehen können. Stimmt wirklich.....


    Mr. Grease: eigentlich müßte ich jetzt sauer sein.... aber der Fridolin ist sooooo häßlich daß er schon wieder was reizvolles hat. Trotzdem könnte ich mir einen Tausch gegen meinen CE nicht vorstellen..... ;)


    Gruß Stefan

  • Hmmm...
    der Fridolin ist hässlich?


    Naja - halt die Karosse abmachen und ne Ghia Karosse aufs Bodenblech gezimmert... *duck*


    Neee der ist doch "schön" oder interessant..


    @volker: In deiner Nähe ist doch so ne Scheune, steht die grüne Karosse nicht mehr drin?

  • Ruf mal bei Erhard Klinke in Lengerich an. Der im Augenblick nen Estate von Privat auf'm Hof zu stehen - wollte ihn schon fast selber kaufen, aber das Geld reicht nicht.


    Ist von (ich hoffe meine Erinnerung trügt nicht) 84, 90.000 gelaufen, gelb und komplett unverbastelt. Preis im Augenblick 4.750 Euronen.


    Telefon Klinke: 05481-82243, der kann dir sicherlich die Nummer von dem Anbieter geben.

  • Klinghammer (0170/8812526) macht gerade einen fertig - wahnsinnig viel Arbeit! ... aber 4T€ sind sicher zu wenig - der ist dann aber auch super ok!

  • ich habe da noch einen van - lkw zulassung mit nur 59 euro steuer jährlich!


    bei interesse bitte PN der mail direkt an juergen2010@t-online.de


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • sowas gibt es für 1750€; Bj.82 mit 1000er Motor...




    wäre eben was zum selber fertigmachen... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Es würde mich Interessieren, was jetzt Sache ist Mini T.-Volker?!
    Hat dein Chef angebissen oder überlegt er noch?


    Hast du meine PN gelesen?


    Gruß
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!