Fächerkrümmer von Bastuck

  • Hallo zusammen...hab da mal ne Frage:


    Thema Auspuff und Fächerkrümmer sind ja ein sehr beliebtes Diskusionsthema hier im Forum und sicherlich liefert die Suchfunktion stundenlangen Lesespaß.
    Hab aber nichts zu dem Fächerkrümmer von Bastuck gefunden.
    Habe den vor kurzem auf der Bastuck HP entdeckt und mich gefragt ob den jemand von euch fährt, bzw warum der noch nie in einem Thread zur Diskusion stand.
    Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, sowohl positiver als auch negativer Art.
    Der Winter steht vor der Tür und man muss sich ja schon mal Gedanken über die Bastelleien an den langen Winterabenden machen :D


    Vielen Dank schon mal für eure Zeilen !


    Gruß Jan

  • U.U. liegt es daran, daß man das Rad nicht unbedingt neu erfinden muß oder möchte.


    MANIFLOW liefert Krümmer, die technisch als perfekt zu bezeichnen sind, was über Jahre tausende von Anwendungen gezeigt haben.


    Von den Auspuffgeschichten dieses Anbieters hieß es bisher eher, daß sie wohl Auge und Ohr zu beeindrucken in der Lage wären, nicht aber den Prüfstand.
    Das könnte ein wichtiger Grund sein, warum das niemand dann freiwillig probiert, wenn die bekannt gute Alternative überall erhältlich ist !?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • ich glaub eher das das daran liegt das kaum einer weiß das bastuck deutlich mehr herstellt als "brüllende" endschalldämpfer

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von mini T.

    doch ......einige wissen das :rolleyes: nur waren die vileicht nicht soooo sehr von der qualität überzeugt :rolleyes: :D


    ja, einige bestimmt, aber die mehrzahl warscheinlich nicht (mag mich irren)
    ich kenn ihn nur von fotos und würd ihn auf grund derer nicht kaufen

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!