hilfe. Endstufen in den seitentaschen hinten links und rechts

  • hi


    also würd gern meine endstufen 2 an der zahl hinten links und rechts neben der rücksitzbank in den seitentaschen plazieren. hat das schonmal jemand gemacht ? würd gern ma bilder sehn.
    also links und rechts je eine. da müssen dann ja mdf plattn drunter und die werden bezogen. hab nur leider noch keine ahnung wie ihc das machen soll. jemand ne idee oder n bild ?
    danke


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • oder auf der rücksitzbank ? halt frontal drauf. hat das schonmal jemand gemacht ?

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • bei einem ausbau, der kürzlich "präsentiert wurde waren links und rechts je eine endstufe an den seitentaschen ´verbaut.
    der ausbau mit dem dicken hifonics doppel bass und den 4 20ern drunter.
    schau dir da die bildewr nochmal an und frag den erbauer eventuell nach mehr bildern.
    wenn du mdf nimmst wird das ganze halt mehr oder weniger "eckig". hierfür sollte dann doch eher gfk (oder wie die ganzen varianten heissen) genommen werden.


    Wenn du die rückbank "verbauen" magst...
    Grundplatte in der form der "blechrückbank" machen und darauf aufbauen ...


    z.b. einen "kasten" darauf aufbauen und dort die beiden endstufen drinnen versenken/ einlassen. lochblech oder plexi drüber und dann kannst das ganze auch wieder nach lust und laune beleuchten .


    oder was meintest mit frontal drauf ???

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • moin


    ja ne das mit frontal drauf stimmt schon so wie du es beschrieben hast. wollte den "kasten" aber ansich ned dicker machen als die 2 endstufen. und dann da drüber noch ne plexi.damit sie geschützt sind. weil ihc ja noch sachen mit dem auto transportieren mag. der vorteil hierbei wäre halt das ich werkzeug etc in den seitenkästen transportieren könnte weil der kofferraum ja zu is mit der kiste. (bass)
    und der frontal aufbau wäre einfacher zu verwirklichen als der in den seitenkästen.
    mit gfk etc hast du schon recht. kenn mich leider mit den stoffen NULL aus daher würd ich da gern die finger von lassen.
    außerdem sprengt das glaub ich auch meine finanziellen möglichkeiten
    nach dem seitentaschenausbau werd ich mich jetzt mal umschaun.
    danke


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • hi


    danke. hab ihn schon angeschrieben.


    generell. meinst du das gibt ein wärmeproblem ? wenn ich den frontalaufbau verwirkliche ? denk eher nicht. eine im kofferraum is mir mal zu heiß geworden.
    und wenn ich die von hinten im kofferraum an die rückwand schraub und dann die kiste davor wird se gfarantiert zu warm


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • hi


    also leider hat sich der mensch nicht gemeldet. also nochma hier. hat jemand ne idee wie man das machen könnte ? hab leider keine idee oder anfangspunkt wie ich ansetzten könnte um die endstufen in die seitentaschen zu baun

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!