Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: 13w7!!!

  1. #1
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.772

    13w7!!!

    meine kiste endlich feritg! ich war die letzten tage fleißig und werde hofflentlich bald selber belohnt mit fetten bässen!?!!! :D :D

    hier mal einige bilder:



    und noch eins:



    und das letzte:



    also, es war schon einiges an arbeit, weil diese kiste enorme belastungen aushlaten muss! daher meine entscheidung für multiplex brike in 24mm wandstärke! die frontplatte ist 24mm+18mm also sage und schreibe 42mm dick!
    das volumen ist bis auf 200ml genau berechnet und der sub wird mit 12 inbusschrauben gehalten! diese wiederum werden mit entsprechenden einschlagmuttern gehalten und zur absoluten sicherheit wurden noch spezialmuttern drangeschraubt...
    das ganze wiegt jetzt stolze 45kilo und wird hoffentlich bals seinen dienst antreten!? :D

    so sieht es dann also aus... wollte nur meine freude darüber kund tun... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  2. Hoffentlich kommst Du mit dem ganzen Zusatzgewicht noch vom Fleck :p


    ...naja....zur Not kannst Du ja dann noch weghoppeln ;)

    Grüße aus Koblenz

    Jan
    _____________________________________



  3. #3


    das Teil wiegt fast soviel wie ich......

  4. #4
    Sieht aber sehr nett aus, ich mag den Rohkarossenlook :D
    "Beware of the mighty pedal-button!"

  5. Servus...

    sehr schöne Arbeit... handwerklich top! :)

    und wo soll das Teil denn hin? in Kofferraum? oder Rücksitzbank?

    Gruß Alex
    Gruß Alex


    Unsere Internetseite:


  6. moin

    mach mich vielleicht unbeliebt mit meiner meinung aber ich find das ding hässlich.
    hätt ihn schön mit kunstleder oder boxenbezugsstoff bezogen.
    außerdem is mir das ding zu massiv.
    wieso muss das holz so dick sein ? is da soviel druck dahinter ?

    ciao Lucas
    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre


    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  7. ah nochwas. wieso 2 anschlußstellen ? is das ein sogenannter doppelschwingspulen dings bums ? hehe

    ciao Lucas

    PS: den mülleimer dahinten kenn ich . den hab ich hier auch :D :D :D :D
    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre


    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  8. #8
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.772
    hi, also ich muss dazu sagen, dass die kiste nicht so bleiben wird wie sie momentan da steht! aber da ich noch nicht weiß, wie das farbkonzept innen werden wird hab ich sie "roh" gelassen...

    2 terminals weil es ein doppelschwingspulen subwoofer ist! 2x1,5 ohm! mit einer nennbelastbarkeit von 1000wrms! also nix für weicheier!?! :D (muss noch sehen, ob ich dazu gehöre oder nicht?) :D :D

    in den kofferaum wird das wohl nicht gehen, da ich ja dann einen bandpass hätte!? :D :D :D

    mal schauen wo und wie...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  9. #9
    Welche Freqwuenzweiche hängt denn da Dran?Oder direkt vom sub-ausgang an der Endstufe?Schalldruck wäre mal Interessant.
    OT:Den Mülleimer Habsch auch, sogar Mehrmals.Und zwar wird der Vorrangig bei Ikea und Aldi verkauft.ausserdem gibbet genau den Mülleiner als Standart bei Mac OS X....
    Bei Linux glaube auch...
    Würde liebend gern mal ne Hörprobe von dem sub haben, natürlich auch vom Rest des Audio-Systems...

    MeNz666

  10. Zitat Zitat von Haiflyer
    moin

    mach mich vielleicht unbeliebt mit meiner meinung aber ich find das ding hässlich.
    hätt ihn schön mit kunstleder oder boxenbezugsstoff bezogen.
    außerdem is mir das ding zu massiv.
    wieso muss das holz so dick sein ? is da soviel druck dahinter ?

    ciao Lucas

    hmmm... also das Holz oder aus was auch immer das Gehäuse ist kann nicht dick genug sein.... es geht darum die eigenschwingungen des Gehäuses so gering wie möglich zu halten...

    da gibt es leute hier die wissen da bestimmt mehr...

    und hässlich ist wohl relativ... die verarbeitung ist auf jeden fall top!

    gruß alex
    Gruß Alex


    Unsere Internetseite:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 13w7!!!
    Von m-racer im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 10:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •