Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ABE / Gutachten

  1. ABE / Gutachten

    HI admin`s
    Ich finde euere site echt klasse, aber ich vermisse moch die sparte wo man ABE`s und Gutachten austauschen kann. Die Händler (minispeed / kestel / minimania /...) sind aus berechtigtem grund so sparsam mit herrausgabe von gemachten gutachten, aber hier könnte man doch mal sowas in betracht ziehen oder habt ihr absprache mit zulieferern? oder bin ich seit ein paar tagen blind und finde die spalte nicht. unter der suchfunktion war auch nix zu finden. ich selber bin in einer Rover Werkstatt tätig gewesen und könnte schon so einige gutachten auftreiben und zusteuern. ich selber suche momentan an einen tüveintrag RC 40 doppelt mitte auf mpi. für meinen letzten mini habe ich mir selbst eine anlage gebaut( bonnini mittelausgang auf spi) und eingetragen bekommen. also ich kenn meine leute aber diesesmal wollen sie mir nicht so wirklich glauben dass der kleine nicht lauter geworden ist sondern nur ein bisschen sonorer.
    Grüsse aus coesfeld und macht weiter so ihr seit klasse
    kristian cilas

  2. #2

    Re: ABE / Gutachten

    Original geschrieben von cille
    ... oder habt ihr absprache mit zulieferern?
    nein haben wir absolut nicht, wir sind völlig frei :D :p

    die von dir angesprochene rubrik ist schon lange in planung, sollte eigentlich auch schon lange stehen, aber irgendwie.... aber sie wird kommen ;)

    du schreibst du haste einige gutachten?!? dann her damit ;)
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  3. Zitat Zitat von cille
    HI admin`s
    Ich finde euere site echt klasse, aber ich vermisse moch die sparte wo man ABE`s und Gutachten austauschen kann. Die Händler (minispeed / kestel / minimania /...) sind aus berechtigtem grund so sparsam mit herrausgabe von gemachten gutachten, aber hier könnte man doch mal sowas in betracht ziehen oder habt ihr absprache mit zulieferern? oder bin ich seit ein paar tagen blind und finde die spalte nicht. unter der suchfunktion war auch nix zu finden. ich selber bin in einer Rover Werkstatt tätig gewesen und könnte schon so einige gutachten auftreiben und zusteuern. ich selber suche momentan an einen tüveintrag RC 40 doppelt mitte auf mpi. für meinen letzten mini habe ich mir selbst eine anlage gebaut( bonnini mittelausgang auf spi) und eingetragen bekommen. also ich kenn meine leute aber diesesmal wollen sie mir nicht so wirklich glauben dass der kleine nicht lauter geworden ist sondern nur ein bisschen sonorer.
    Grüsse aus coesfeld und macht weiter so ihr seit klasse
    Hallo,

    das ist eine gute Idee - denn ich brauche auch ein Gutachten - ABE! Hast du mir vielleicht eins für einen Tuningkit (Rc-Auspuff,Fächer,...)???
    Ich würde mich sehr über deine Antworten freuen.
    Lg minilu77 ;)

  4. -> http://www.mini-forum.de/forumdisplay.php?f=38
    --> http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35326

    Es gibt für ein Stage1-Kit keine ABE oder ein Gutachten!
    Es ist allerhöchstens möglich, die Teile (Luftfilter, Fächerkrümmer und RC40 Auspuff) bei einem gewillten, gnädigen Prüfer per Einzelabnahme eintragen zu lassen.

    Gruß,
    Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ABE / Teilegutachten Faltdach?
    Von master im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 13:19
  2. Gutachten für K&N für MPi
    Von TB79 im Forum Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2001, 14:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 23:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •