Was sagt ihr zu meinem Hintern?

  • Naja, jedem das seine, aber ich find es sieht ziemlich blöd aus, dass das nummernschield da hängt. und die Lufthutze sieht auch nich gerade gelungen aus.

  • moin moin ....
    lufthutze... hmm naja jedem das seine und wenn sie einen zweck erfüllt OK ...


    Die Heckklappe gefällt mir sehr gut. nur der neue sitz des nummernschilds nicht wirklich...aber wo sonst hin damit !? Ist das eingetragen, oder musss mán das bei euch nicht eintragen ? braucht ihr keine Nummernschild beleuchtung oder ist die da irgendwo versteckt ?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Morgen,


    die Heckklappe ist schön so. Aber bei der Lufthutze :eek:
    finde ich nichts schönes. Meine Meinung: Wenn schon Lufthutze dann nur die vom Mini Cooper S (BMW) *duckundweg*


    Grüessli Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Wie gesagt hab das auto so gekauft und weis noch nicht ob ich das alles so lasse! Den er wird demnächst neu lackiert und gegen den rost geschützt.


    Der lufthutzten hat schon seinen zweck, also er ist durchgehend. Den dahinter sitzt ein k&n luftfilter(Schwammal).


    MINI gp
    Eingetragen iss das nicht aber die polizei hatt bei uns nicht viel plan von den minis und sagt dadurch nichts.
    Hinter der stosstange sind die nummernschild leuchten versteckt.

  • Hi,


    Mein Fall ist es überhaupt nicht. Die Lufthutze lasse ich gerade mal so durchgehen, aber die Heckklappe...ieks...die ist einfach zu groß um clean zu bleiben (meine Meinung) und das Nummernschild sieht da unten so verloren aus. Nichst für ungut, du hast uns ja nur nach unserer Meinung gefragt ;)


    mfg Petar

  • Also mir gefällt der A.... von unserm so (serienmäßig) wie er ist. Allenfalls die schwarze Nummerschildbeleuchtung würd' ich gern mal durch was verchromtes ersetzen. Mal schaun, ob's sowas gibt...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • @ brummy gibt es ! beim miniteilehändler ( suche : händlerliste)
    wenn du bei mir in der signatur auf mein mini klickst, kannst dir bilder von meinem anschauen, mit chrom NS beleuchtung



    denke die lufthutze ist dann auch OK, wenn der k&N drunter sitzt. zwar nicht schön aber zweckmäßig.


    hab mir das fast gedacht, mit der beleuchtung. aber ne andere stelle für das NS fällt mir nicht ein.
    Eventuell, würde ich es unten mittig anbringen, geht aber bei dir nicht wegen dem auspuff, der verbaut ist.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • die gecleante Klappe gefällt mir ganz gut.....aber das Nummernschild....
    ich glaube, ich würde die Stoßstange auch abmachen, mir einen Auspuff mit seitlichem Ausgang holen und das Kennzeichen mittig befestigen.
    Ist nur die Frage, wie das mit der Kennzeichenbeleuchtung zu lösen ist, dass es auch noch schön aussieht.
    Ich nehme an, dass die zur Zeit in der Stoßstange sitzt ?

  • also die gecleante heckklappe gefällt mir auch sehr gut , nur die nummernschildbefestigung ist ....... :rolleyes:


    ich würde versuchen das nummernschild in die heckschürze einzulassen , so etwa :

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Interessante Idee. Obwohl der blitzblanke Po ned so mein Ding ist.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Weis noch nicht was ich mach das mit dem in der mitte in den schweller einbauen sieht schon verdammt geil aus aber so wies jetzt ist bleibts auf keinen fall! der lufthutzen gefällrt mir persönlich auch nicht so! aber geht es auch ohne?? (wegen dem k&n)

  • Zitat von Killerbee

    der lufthutzen gefällrt mir persönlich auch nicht so! aber geht es auch ohne?? (wegen dem k&n)


    natürlich. :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    also brauch ich den hutzen nicht umbedingt!


    Nö! :D


    Wenn das Nummernschild in der mitte wäre - ok.
    Aber am interesanntesten find ich den Vorschlag von "klein"er ;)


    Gruß,
    Jan ( mag sein original Heck mit MkII Leuchten am liebsten )

  • Zitat

    also brauch ich den hutzen nicht umbedingt!

    richtig.


    sehr viele haben k&n-filter, aber eine hutze kaum jemand. ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Also da hier nach Meinungen gefragt ist... also ich finde das Heck schlichtweg sch... :scream: :soupson:


    Wenn schon cleanen, dann komplett wie das Beispiel von Chris..
    das was Du da hast ist für mich wie ne leere Plakatwand...da wurde Platz für Nichts geschaffen...da fehlt einfach was....ohne Sinn und Verstand.


    Da Du sagst, daß es auf keinen Fall so bleibt hier meine Vorschläge:
    Da die Resonanz hier groß scheint, läßt sich für die gecleante Heckklappe bei ebay bestimmt ein hoher Preis erzielen. Oder Du lagerst Sie ein. Auf jeden fall würde ich mir ne gebrauchte normale Heckklappe besorgen und da gehört dann ein viereckiges 2-zeiliges Kennzeichen rein, dazu die passenden Embleme und fertig (Kosten könnte ja sogar der Verkauf der gecleanten tragen)...oldscchool kommt immer noch am besten!!



    Wegen der Lufthutze:
    je mehr Luft, desto besser für den Vergaser...aber nichts desto trotz: Selbst wenn du sie abmachst, hast du immer noch Löcher in der Haube...
    Außerdem wichtig: Ist die nur angeschraubt, oder fest verschweist?
    Alternativen:
    Ausschau auf dem US-Car Markt nach attraktiveren hutzen halten, oder daß, was ich persönlich am besten fand:
    Es hat mal jemand Die Rippen von einer Bundeswehr-Spind Tür in die Haube eingeschweist. Sah dezent und geil aus...
    Vielleicht hat noch jemand ein Foto, war ein Bericht aus der Oldtimer Praxis über einen silbernen MINI mit Turbo (oder Kompressor?)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!