Supersprint

  • :madgo:
    Hallo!!!
    Ich habe mir, dumm wie ich bin, eine gebrauchte Supersprintanlage (ab Kat ) aufreden lassen und hab sie gekauft. Hab sie angebaut und war heute beim TÜV....was kommt wohl?? Genau ich brauch eine Bescheinigung, dass der Auspuff von Supersprint für Mini's gebaut wurde. Ich schätz mal der blaue Erbsenzähler meint ne ABE.
    Ich hab ihm zwar eine Kopie des Fahrzeugbriefes des Vorbesitzers auf die Augen geklatscht, aber auch das sei ihm zu wenig........SO EIN VERPISSTER PENNER....echt jetzt, das ist doch reine Schikane oder?? Oder Faulheit, weil die Seriennummer auf dem Auspuff steht, mit der kann er doch nachsehen, für welches Fabrikat der Auspuff gebaut wurde oder???? ..............Kurz und gut, vielleicht hat jemand von euch EINE ABE FÜR EINEN SUPERSPRINT KZ. D24718???
    Wäre echt super!! VIELEN DANK:) :) :)

  • Ich hab dir ne Mail mit der ABE geschickt.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • :) :) :) :) :) :)
    Ja, ganz vielen Dank nochmal für die schnelle und sehr nette Hilfe, da wird das blaue Männchen aber schauen :-))
    Freu mich schon auf sein dummes Gesicht:confused:


    Danke:cool:

  • falls Du mit dem Ausdruck der ABE nicht klarkommst sag Bescheid. Ich habe noch ein Original in der Schublade.


    PS
    Bin nur ab Heute für 14 Tage im Schnee :) (ohne Mini):o :headshk:

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • Hallo Miniopa!!
    Ich hab morgen den Termin beim Tüv....
    Ich hoffe schwer dass der *zensiert* den Ausdruck an nimmt!
    Wenn nicht komm ich natürlich gern auf dein supernettes Angebot zurück:)
    VIELEN DANK!!!
    Patrick:) :)


    PS. Viel Spaß beim Ski/Snowboardfahren:) :) :)

  • DÖR HÖR INGENIÖR hats eingetragen!!!!!!!!!:) :) :) :) :) :)
    DANKE nochmal Mini-man

  • Nah also, auch in Bayern gelten deutsche Gesetze. ;) ;)


    Detlef

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • Ja!!
    Aber ich muss anmerken, dass ICH nicht aus Bayern stamme:)
    Ich bin gebürtiger Hamburger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bayern, i shit on ya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo zeemax,


    wenn du aus HH kommst, dann wisst du ja veilleicht auch im HH für Eintragen "andere" Gesetze gelten.


    Eintragungen werden von der "Behörde für Inneres" gemacht, nicht vom TÜV.


    Deshalb müssen wir ins Umland ausweichen, da die Behörde nur Schwierigkeiten macht.


    Detlef

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • Oh als wir da wech gezogen sind war ich fünf!!
    Da wollte ich vielleicht einen Spielzeugmini in den Kassenzettel meiner Mutter eingetragen haben.......:) :) :D :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!