Streifen in silber

  • guten morgen...


    woher bekommt man streifen für die motorhaube in silber?
    finde nur weisse. keine vorschläge wei "anfertigen zu lassen", suche fertige für den mini.


    bis demnächst

  • Zitat von HaiHappen

    guten morgen...
    ..keine vorschläge wei "anfertigen zu lassen", suche fertige für den mini.


    Was hast Du gegen angefertigte? Unsere Motorhaubenstreifen sind schon seit Jahren aus weissem, selbst zuschnittenem D-c-fix. Weil mir die Preise für die Originalen jedesmal die Schweissperlen auf die Stirn treiben...:scream:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • sehr geil bei dem mix link gibts einiges was ich schon lang gesucht hab. fett


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Zitat von brummy

    Was hast Du gegen angefertigte?

    Vermutlich stört ihn, dass die meisten nur gerade Streifen sind. Die zeigen dann vorne an der Haube nach innen, anstatt parallel zur Kante zu verlaufen.



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • :p mich stört eigentlich nichts an den selbstgefertigten. ausser dem aufwand sie zuzuschneiden :p
    aber vielleicht mache ich es ja doch noch selbst. aber großen dank an die links. dort findet man auch das ein oder andere andere ( :eek: ) teil .

  • Was denn fürn Aufwand? Drei zusammengeklebte DinA4-Bögen, am Häubchen fixieren, mit 'nem Bleistift dran vorbei, Schere und schon hast 'ne Schablone, die umgekehrt auch für die andere Seite passt. Wetten, dass ich die Dinger fertig habe, bevor Du sie online bestellt hast? :D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Was denn fürn Aufwand? Drei zusammengeklebte DinA4-Bögen, am Häubchen fixieren, mit 'nem Bleistift dran vorbei, Schere und schon hast 'ne Schablone, die umgekehrt auch für die andere Seite passt. Wetten, dass ich die Dinger fertig habe, bevor Du sie online bestellt hast? :D


    :p ich geb mich geschlagen ;) und werde die aufkleber selbst machen. Jetzt habt ihr es geschafft :scream: ;)

  • Du wirst stolz auf Dich sein.. :D
    Ein Tipp noch: Knapp an die Kanten kleben. Das Zeug schrumpft noch im Lauf der Zeit um 3-4 mm in alle Richtungen. Dafür kostets aber auch nix..

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!