Wikinger Treffen in Dänemark

  • Der "Graenseegnens Mini Club" (DK) präsentiert das:
    Vikinger Mini Traef 2006
    am Ballum-Multihus in Ballum (Bredebro), Dänemark
    http://www.morris-mascot.dk


    Ich kann diese Treffen nur empfehlen: :rolleyes:
    In der Treffensgebühr von 195 Kronen ca. 27 Euro
    ist für Samstag und Sonntag das Frühstück enthalten
    Am Samstagabend gibt es Spanferkel mit alles drum und dran(alles inkl)
    Natürlich mit Ausfahrt, Pölser (Hotdogs) Party und natürlich ausreichend Öl
    Es werden wieder Gäste aus ganz Dänemark, Norwegen, Schweden, Holland und... natürlich auch aus Deutschland erwartet :D


    Der Platz ist im nächsten Jahr kurz hinter der deutschen Grenze an der Nordseeküste, :eek:
    Die Insel Römö mit dem gigantischen Sandstrand st gleich um die Ecke.


    Gruß


    Egon :)

  • Für alle, deren Dänisch etwas eingerostet ist. :p


    Das Treffen findet vom 20. bis zum 23. Juli 2006 statt.



    Gruß
    Karla, deren Dänisch schon von Geburt an schlecht war, und die diese Sprache auch nur kennt - von Verstehen ist hier wohlgemerkt keine Rede - weil ihr norddeutscher Gatte dort im Teenie-Alter mal Urlaub gemacht hat. :rolleyes:

  • Tach,


    da das Treffen irgendwie untergeht. Ist es nicht so beliebt?


    Klingt doch ganz gut.:D


    Gruß
    Alexander



  • deren Treffen sind immer lohnenswert, da sehr schön und nett, ich will hin:D



    man muß ja nicht immer alles totreden, man kann doch einfach nur genießen:cool:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Ich bin auch dabei:D :cool:


    Ich war zwar noch nie da wird aber bestimmt gut allein schon wegen den Hot Dogs:p :p

  • so, wer kommt aus hamburg und umland mit? muss heute noch meine finanzen prüfen und dann kann ich erst entscheiden ob ich mit kann oder nicht. würd aber schon gerne...

    minimela.blogger.de

  • hach, meine finanzen sehen gut aus. also was ist mit euch? jemand aus dem raum hamburg der hin fährt?

    minimela.blogger.de

  • Zitat von minimela

    hach, meine finanzen sehen gut aus. also was ist mit euch? jemand aus dem raum hamburg der hin fährt?


    Zitat von Schrott-Peter

    deren Treffen sind immer lohnenswert, da sehr schön und nett, ich will hin:D



    man muß ja nicht immer alles totreden, man kann doch einfach nur genießen:cool:


    :cool: :rolleyes: :D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • ja das hört sich doch gut an. wann, wie, wo, fährst du los? kann ich mich hinten ran hängen?

    minimela.blogger.de

  • Hi,
    los gehts Fr. nach der Arbeit, schätzungsweise so ca 15-16 uhr, und ich fahre ab Pinneberg die A23 inmmer grade aus bis hoch
    Klar kannste dich ranhängen, ich weis aber noch nicht genau ob mein Mini dann in Elmshorn noch abgeholt werden muß oder ob ich ihn dann noch zu hause habe, läge aber sowieso auf dem Weg

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Tendenziell werde ich mich wohl auch auf den Weg Richtung Dänemark machen, weiss aber noch nicht ob Fr. oder Sa., hängt noch ein bisserl von der Arbeit ab.
    Wohne zwar jetzt in Bergedorf, aber in Stellingen oder Eidelstedt auf die Bahn und dannrechts ab auf die 23. Man könnte sich ja am Rastplatz treffen.....


    peter: das Krempeldach von dir funzt immer noch einwandfrei :)


    Gruß Mirko

  • also ich würd schon gerne freitag tagsüber fahren... is mein letztes freies we. also ein kleiner miniurlaub

    minimela.blogger.de

  • Zitat von Just_Mini

    Sollte man reservieren?!:confused:


    Wir werden Freitag starten aus Hamburg.:D


    so weit ich weiss braucht man nicht reservieren, denke mal so wie in braunschweig, oder? wann fahrt ihr denn los und von wo. würd mich dann mit meinem micra gerne bei euch ran hängen...

    minimela.blogger.de

  • Anmeldung!
    Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, würde uns jedoch bei der
    Organisation sehr helfen. Bei erfolgter Anmeldung könnt Ihr sicher sein, beim gratis Wikingermahl etwas abzubekommen. Per Jørgensen +45-74562956 +45-51505210 e-Mail: austinpartner@gmail.com und Ronnie Jørgensen +45-40542856
    e-Mail: cooper65@stofanet.dk stehen Euch hierfür jederzeit zur Verfügung.
    Besucht ebenfalls unsere Homepage http://www.morris-mascot.dk/

    minimela.blogger.de

  • Wahrscheinlich irgendwann am Freitag zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr.


    Weiß es erst am Donnerstag. Melde mich dann noch mal.:D


    Starten südlich von Hamburg A7 und dann auf die 23. Da gibt es doch bestimmt einen Rastplatz ?

  • Hi,
    ja Anmelden ist netter, muß ich aber auch noch machen:D (obwohl ich ja fast gewohnheitsrecht dort habe)


    werde Fratag so ca. ab Mittag bis 15.00 loskönnen, genau erst Fr. zu sagen, da ich Kundendienst fahre, erfahrungsgemäß ist aber ab Mittag in den Praxen sowieso nichts mehr los:rolleyes:


    können gerne auch zusammen fahren, so wie es jetzt aussieht, werde ich wohl mit dem MPI fahren, den ich dann in Elmshorn kurz abhole, entweder in 'Pinneberg oder Elmshorn zu treffen wenn es nach mir geht;)



    PS erster Rastplatz wäre bei Tornesch, und dann erst wieder bei Hohenfelde

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • sagt mir einfach früh genug bescheid wann ich wo sein soll. vielleicht sollte man über pn nochmal tel nr austauschen. bin denke ich nicht immer am rechner...

    minimela.blogger.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!