• Ich möchte auf Schnauzbart umrüsten und ich weiß, dass man mit relativ einfachen Mitteln meine MPI-Haube abändern kann.


    Gibt es aber eigentlich auch noch eine Haube, die schon Schnauzbart hat und an meinen MPI passt ?

  • Ja gibt es hatte z.B der Mini Van.... aber die vom z.B MK1/Mk2 passt nicht weil dort die schaniere weiter innen sind.


    Oder ne GFK Haube.....

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ich hab dem Wovie (Benutzername im Forum) mal eine Motorhaube ohne 'Lippe' abgekauft, die sowohl für innere als auch für äußere Scharniere passt. Wer weiß wo die ursprünglich gekauft wurde.

  • Eine billige Haube kann man nicht nehmen, weil bei denen der Radíus vorn nicht eng genug ist !


    Lackieren muß man auch nicht unbedingt, da nur Schweißpunkte ausgebohrt werden müssen.


    Also
    a)entweder die vorhandene ändern oder
    b)eine vom MKIII/IV Van oder Pick Up, die es original und neu zu kaufen gibt


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!