Mini 1,3 Vergaser EZ 07/1992

  • Biete hier meinen Mini an, der Mini ist Optisch und Technisch in einem sehr gutem Zustand. Rostfrei (soweit man das bei einem Mini sagen kann). Die Stoßdämpfer sind ca. ein halbes Jahr alt(G-MAX) HI-LO`s und verstellbare Zugstreben sind auch drin. Innen hat er Ledersportsitze, die zur Außenfarbe passen, und jede menge Wurzelholz(Armaturenbrett, Lenkrad, Seitenleisten, Schaltknauf).
    Desweiteren hat er noch eine Alarmanlage mit FB.
    Der Mini hat ca. 93000 Km runter, Tüv bis 05/07 (er ist mit geringen Mängeln durchgegangen die da waren: das spiegelglass auf der Fahrerseite hat einen riss und der Verbandskasten war abgelaufen)
    AU hat er noch bis 06/06.
    Seltsamerweise ist der Mini Bj 1986, ich denke mal das er zur Zierde in einem Autohaus stand. Der Wagen steht in Velpke in der nähe von Wolfsburg/Braunschweig, ist angemeldet und kann Probegefahren werden.
    Preis 2800€ VB


    wenn noch fragen sind einfach anrufen unter 0160/94905994 oder eine Mail an m.capo@freenet schicken.

  • Das Auto ist doch Bj 92, hatte leider eine Falschinformation von dem Herren mit dem ich das Auto seinerzeit gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!