Suche einen mini mit eingebauten Honda motor

  • Hallo alle zusammen

    Kann mir vieleicht irgend einer von euch helfen suche einen Mini mit einem Honda motor am besten schon eingetragen.
    Oder kann mir einer sagen wie ich Achim Korden (Ringmini) erreichen kann?

    Danke für jede Antwort

    MFG

  • Tach zusammen,
    im Mobile.de oder autoscout24.de sind gerade 1 oder 2 Honda Minis zu verkaufen.
    Grüßle
    classicwilly ;)

    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • Tja, Veit, ein alter Bekannter...


    ...aber wie will er das Ding verkaufen, wenn er niemanden eine Probefahrt machen lässt? :confused: :confused: :confused:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • womöglich kommen die mit der Leistung nicht klar :D :eek: ;) :confused: ;) :( :) :o :mad: :scream:

  • Oder die haben gemerkt das in ein Mini Mini technik gehört.... :)


    Oder der Honda Motor hat zu wenig leistung???


    Oder die wollen kein Honda mehr weils eh jeder hat.....


    Also wenn Fremdmotor würd ich versuchen einen Wankel-Motor in den Mini zu bekommen weil die Motoren einfach geil sind und das bestimmt noch keiner hat. :D

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hallo Meister-Mini,


    Wankel gibt's auch schon, musst nur aufmerksam das englische 16V-Forum lesen. Eigentlich gibt es sowieso alles schon.


    Gruß


    Rüdiger

  • Gut dann gibts das auch schon, dann werd ich mir halt irgendwann ein Gogo Motor einbauen, das hat bestimmt noch keiner :D

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Genau,


    dann baut man das Negativtuning, Fiatmotor in Ferrari, Käfermotor in 911er oder eben ein paar Treter in den Mini, aber selbst ein Tretautomini gibt es schon. Wer heute noch was extravagantes will, muss schon richtig kreativ werden.
    Es ging doch aber glaub im Ursprung um den Honda, oder?


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • wer was ganz neues will braucht einen allrad getriebenen mini. aber nicht irgendeins!!! einfach ein hamsterrad pro rad nehmen und 4 hamster reintun und ab geht die sau!!! :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    wer was ganz neues will braucht einen allrad getriebenen mini. aber nicht irgendeins!!! einfach ein hamsterrad pro rad nehmen und 4 hamster reintun und ab geht die sau!!! :D :D :D


    Ja mit Hamstern, aber normal gbts schon, zumindest hat Ringmini im pick up Allrad...


    Ein Weineck Motor das wärs sowas hat bestimmt noch keiner..... hmmm 1200PS :D das gefühl muss geil sein wenn man aufs gas drückt :D


    http://www.weineck-power.de/

    Auf Erfahrung vertrauen



  • @ asphalt


    Turbinen Mini...weiß ich nicht, aber über irgend ein Forum
    war ich vor 2 Tagenauf einer Seite mit Turbinen Karts........
    Baron Münchhausen lässt grüßen...sag ich da nur.
    und immer nur mit Gummimanschetten an den Cfk Unterhosen. :D

  • Zitat von howlowcanyougo

    @ asphalt


    Turbinen Mini...weiß ich nicht, aber über irgend ein Forum
    war ich vor 2 Tagenauf einer Seite mit Turbinen Karts........
    Baron Münchhausen lässt grüßen...sag ich da nur.
    und immer nur mit Gummimanschetten an den Cfk Unterhosen. :D


    [OT]meinst du so ein 6 Radkart? - hat hier auch mal einer verlinkt. (oder war das Wankel?)
    [/OT]


    Hmmm der Allrad Honda geht ab wie Wutz, in der Firma hatten wir mal einen Civic Shuttle mit 4WD - ich glaub, das ist auch die Basis vom Ringminipickup gewesen..
    Nur dazu, durchdrehende Reifen im 3. Gang ging ganz einfach und ohne" Übertriebenes "hartes" Einkuppeln oder andere Tricks, nur "schnell und Zügig schlaten reichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!