Welche Geber für Inno-Armaturen???

  • so, habe mir seit ein paar wochen innoarmaturen zugelegt.


    jetzt weiss ich allerdings nicht, welche geber ich nun brauche.
    ich kanns mir schon anhand der anzeigen herleiten, allerdings weiss ich nicht wo ich die geber bestellen kann und welche bestellnummern ich da nun bräuchte.
    wasser, tank, und drehzahlmesser müssten mit den original rover-gebern funktionieren. amper, öltemperatur und geschw. weiss ich allerdings nicht.


    kann mir da jemand unter die arme greifen?
    (keine angst, hab erst geduscht ;)


    achja, öltemperatur: kann ich da nen geber an den ölkühler zwischenschrauben? :confused:


    thx!!!!

  • Ist genau anders rum, öl, drehzal und Tacho geht glaub ich so, du brauchst aber Wasser und Tankgeber, ach der Tankgeber ist beim inno übrigens geschraubt, deswegen solltest dir besser den kompletten Tank besorgen....


    Hier bekommst alles was du brauchst, wenn ers da hat...


    http://www.innocenti-mini-bits.de/

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Du brauchst speziell vom Inno die Tachowelle, den Geber für die Wassertemp. und eine Öldruckleitung mit Adapter an den Motorblock...Drehzahlmesser geht an Zündspule...Öltemp. ist aber beim originalen Instrumentensatz nicht dabei...


    Desweiteren würde ich aufs Amperemeter verzichten...müsstest nämlich zwei richtig fette Kabel ziehen, auf denen dann permanent Spannung anliegt...


    Viel Erfolg beim Umbau!


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • hat hier einer (ausser Bernhard) noch ein Veglia Wassertemp.Instrument übrig?


    falls ja, bitte pm mail.




    howlowcanyougo

  • Hi Dieter!


    Ich glaiub ich hätte noch ein Jaeger-Teil übrig.
    Wär das uninteressant oder soll ich mal danach suchen gehen?


    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • hi Sascha,
    Danke für das Angebot,
    ich habe meine Instrumente für die beiden Moke,s zusammen.
    herzlichen Dank geht an die Jungs aus,m Forum die mir ausgeholfen haben.
    Da müssen wir mal bei dem nächsten Treffen einen drauf trinken.
    (oder zwei)


    Gruß

  • das mit der öltemperatur hab ich verbuchstabselt, hab noch eine extra-instrument, das dann irgendwie in die linke lüfterdüse reinkommt...


    ich geh mal dort surfen..
    ich denke baer, dass ich so oder so auf dich zurück komme stefan!


    danke erstmal. damit kann ich jetzt was anfangen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!