Geblitz worden? So kommt man da raus!

  • http://www.fettemama.org/wp-content/geschwindigkeit.pdf


    gefunden im netz vorsicht ca 18 seiten lang aber gut


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • so könnte ein anderer Betreff für diesen komischen Typen lauten... ich halte davon nichts, das ist kleinkariertes Gehabe und der (leider erfolgreiche) Versuch um eine gerechte "Strafe" herumzukommen - und ich finde es gut, dass das Gericht der Sache ein relativ schnelles Ende bereitet hat und nicht noch eine Verhandlung erzwungen hat, die noch mehr Kohle gekostet hätte...


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Seht ihr... Ich stehe zu meinen 3 Punkten und 4 Wochen :D :cool:


    PS: Ist zwar recht dreist aber recht hat er im prinzip schon(von wegen BRD gibts nicht mehr).
    Mich würde nur noch interessieren ob er seine 360 € bekommen hat... :D... Typen gibts, nee nee nee!



  • Pfff.... wegen 11 klammoten zu viel, in Sachsen auf einer Allee, wo tagtäglich schwere Unfälle passieren...


    Winkeladvokat, Drückeberger, Warmduscher oder andersrum FEIGLING !!!


    Und offensichtlich ist der Typ auch noch ganz Stolz auf seinen "Schachzug" - aber man siehts sich immer mindestens zweimal im Leben, das weiß der nur noch nicht...

  • er hat die Kohle nicht bekommen ! Steht im letzten Satz !
    blabla die Kosten des verfahrens trägt der Staat ... die Auslagen des Käger nichjt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!