Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: das etwas andere mini auto

  1. das etwas andere mini auto

    echt genial sowas hab ich noch nicht gesehen , der anfang ist etwas langweilig aber dann wow

    http://www.maxxx-flash.de/videos/3wheel.wmv

    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!





    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  2. Dreirad

    Hi,

    sieht von vorne aus wie ein Facelift von Gianni's Ape :) .

    Gruß

    Rüdiger

  3. #3
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.758
    Das ist ja mal GEIL
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  4. #4
    rechtslenker Guest
    Zitat Zitat von miniratz
    Hi,

    sieht von vorne aus wie ein Facelift von Gianni's Ape :)
    ...und von hinten wie ein Facelift vom Sinclair C5..

    (Ob da ein Hajabusa Motörchen reinpasst?)

  5. #5
    respekt! so was zu realisieren stell ich mir alles andere als leicht vor. macht sicher richtig spaß. zielgruppe sind wohl jene, die gern motorrad fahren würden, aber keinen führerschein dafür haben(?)...
    eines macht mir an dem ding aber ordentlich angst: wie bremsen sich 620 kilo mit einem einzigen motorrad-reifen an der vorderachse? wohl eher nicht so toll...


    --->klick mich<---

    "Mein Motor geht ganz rüstig vorwärts."
    Rudolf Diesel, 1888

  6. #6
    Jau, das sieht echt ma spannend aus, auch wenn mir das Design nicht ganz so dolle zusagt. Macht aber sicher tierisch Spaß damit über die kurvige Landstrasse zu "carven" :D:D

    Hmm, allerdings frag ich mich wie dies geschafft haben das Ding überhaupt 620 kilo wiegen zu lassen. Alles aus Gußeisen? ;):p

    Gruß
    Fabian
    "Beware of the mighty pedal-button!"

  7. hehe, wie geil! :D

    *fetz*

  8. ....mein Moped sieht neber einer BMW GS 1150 wie ´ne 80er aus. Mit bischen
    Gepäck, Sprit + mir wiegt das Ganze ca. 420 KG. Bremst sich gut....mit so ´nem Motorradvorderreifen. Sollte halt Grip haben. Bis dann + Gruß René

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offizielles(!) Mini-Treffen für New und Classic Mini
    Von sylvester im Forum Treffen / Events
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 22:13
  2. BÜcher Gesucht
    Von Nudelprinz im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 18:29
  3. Eure Meinung
    Von frankie im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 14:04
  4. Ist der Mini nicht das erste Auto mit quer liegendem Motor?
    Von Mini-Man im Forum Mini Discussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 14:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •