So, da bin ich!

  • Nach langem Suchen in Eurem Forum hab ich mich nun doch entschlossen mich nun mal endlich zu registrieren... Und wie bereits erwähnt bin ich nun unter Euch :p
    Nach langem Hin und Her bin ich nun wieder glücklicher Besitzer eines Mini´s:
    British Open; Bj.:1996 (SPI) in schönes Tahiti-Blue-met. getaucht, 50.000km und man solls kaum glauben nur sehr wenig Rost... soweit man das so beurteilen kann. Einem Rentner sei Dank!!
    Fehlen tut meinem Kleinen auch nix, nur Froststopfen (der chronischkaputte) und eine kleine Dichtung müssen noch getauscht werden.
    Die quietschenden/knarrenden Hinterachsgeräusche machen mir noch keine großen Sorgen, wahlweise mal abschmieren,Dämpfergummies oder Schwingenlager... Wir werden sehen. :eek:
    Mit dem vorhergehenden Modell 40th (MPI) silbermetallic hatte ich nicht allzulange Freude, da nach ca 480km das Getriebe den Geist aufgegeben hat ( ****** BMW-Technik!) Und nun, nach langem Gerangel mit dem Verkäufer und diversen Drohungen mit dem Anwalt, hat er sein kaputtes Auto wieder und ich mein Geld und einen nagelneuen Satz Winterreifen mit Felgen (f.250€).. welche ich ja für meinen Neuen benötigt habe..
    -Blablabla- langer Rede kurzer Sinn, freue mich jedenfalls endlich wieder ein richtiges Auto zu fahren und hoffe auf Eure Unterstützung bei Fragen und den übl. Problemchen.
    Danken möchte ich noch meinem Schrauberkollegen und gutem Freund, für seine Geduld und Zeit... Danke Daniel :)

  • Zitat von Pleitegeier

    So, da bin ich!


    Und ich hatte das Gefühl, du bist schon länger hier... ;)


    Willkommen? Na gut. :D

  • *Endlich*


    Da kann ich ja beruhigt einen Blick auf meinen Kontostand riskieren, wenn der Pleitegeier mittlerweile bei dir angekommen ist ;)


    *SCNR*


    Willkommen im Club und viel Spass ;)


    Ps: das buntige da unten sind interesssante Links ;)

  • ...meldet sich der Schuft.


    Hatte schon gedacht,ich hätte ne Geldbörse aus Zwiebelleder erwischt,aber


    du übernimmst ja jetzt die Verantwortung für denn Zustand der Finanzen von


    uns allen....


    Denn herzlich willkommen und viel Spaß


    Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • hallo erstmal, und ich will ja nit hetzen.....profil ausfüllen, profil ausfüllen, profil ausfüllen!!!!!!
    gruss de knuddel

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!